Edition 35 aus nähe Limburg/Diez

  • Alter was labert ihr alle fürn Scheiss. Vergleiche von Waffen mit Autos usw habt ihr kein Leben?
    Und ja es soll Leute geben die im Beruf oder im Hobby mit Waffen zu tun haben. Was seit Typen das ihr ihn auch gleich anmault deswegen.


    DirtyDoe: Ich glaub du solltest mal zum Psychotherapeut


    Zum Aufkleber selber: Find ich Kake .. Egal ob Hk, Coca Cola, Chupa Chups, oder iwelche andere Marken. Dieser Trend is scheisse. Weiss nicht warum man sowas macht. Entstellt jedes Auto

    Einmal editiert, zuletzt von oldstyle98 ()

  • Muss jeder selber wissen was er macht.
    Solche Dinge wie 7Down find ich persönlich genial und passt grad am 7er perfekt.
    Warum andere allerdings "normale" Werbung für irgendwelche Firmen machen versteh ich nicht. Aber jeder wies ihm gefällt.


  • Muss jeder selber wissen was er macht.
    Solche Dinge wie 7Down find ich persönlich genial und passt grad am 7er perfekt.
    Warum andere allerdings "normale" Werbung für irgendwelche Firmen machen versteh ich nicht. Aber jeder wies ihm gefällt.


    Sehe ich auch so. Vorallem da dort sogar noch ein Konzept hinter steckt und nicht nur i.ein ein Aufkleber auf i.einer Stelle angebracht wurde.

  • Vll kriegt er ja Geld dafür :huh: :D *pengpeng*

  • Vll kriegt er ja Geld dafür :huh: :D *pengpeng*


    .. oder 'n Schießeisen :P :D

  • Jetzt nur noch die Scheinwerferinlays schwarz lackieren dann biste alles Chrome los.. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Das wäre natürlich der Knaller. Aber das kommt wenn als letztes. Erstmal brauch ich Leistung.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Erstmal brauch ich Leistung.


    ... 235 PS, aber schreiben ich brauch erstmal Leistung. Manch einer wäre doppelt und dreifach froh über die PS ;) :D. Wie hoch soll es denn gehen ?

  • ... 235 PS, aber schreiben ich brauch erstmal Leistung. Manch einer wäre doppelt und dreifach froh über die PS ;) :D. Wie hoch soll es denn gehen ?

    da ist Manch einer ja selber schuld



    jup erzähl mal wo es hin soll und was alles geändert wird :)

  • Na unter 325ps würde ich nicht machen :p


    "Hr. Tuner, ich hätte gerne mal die zwei vorderen Zahlen bei meiner PS Zahl getauscht" :P :thumbup: .

  • Zitat


    "Hr. Tuner, ich hätte gerne mal die zwei vorderen Zahlen bei meiner PS Zahl getauscht" :P :thumbup: .



    Ohne Probleme locker machbar :rolleyes:

  • Ja ich weiß hatte vorher 170ps aber man gewöhnt sich so schnell an mehr. Angestrebt sind gute dauerhafte 350ps.
    Hfi v2 plus is ja schon verbaut. Kommen werden noch aga ab turbo, llk, hochdruckpumpen Upgrade , turbooutlet usw. Und dann darf fts zaubern. :D

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!