Edition 35 aus nähe Limburg/Diez

  • Suv Schlauch und R8 Öldeckel verbaut.
    #engineporn


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160206_11352271por.jpg]


    Sitzembleme hab ich mir auch noch gegönnt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160206_115340gopcr.jpg]

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Fehlt nur noch die passende Abdeckung :)


    Sonst is echt gut geworden. Die sitzembleme kommen stark, die haben einfach noch gefehlt.


    Musstest du für den öldeckel Iwas anpassen? Oder hat der direkt so gepasst?

  • Danke, ja hätte gerne die wrc Abdeckung.
    Der öldeckel muss geöffnet und dann verdreht werden is aber kinderleicht :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Sehr schön :) Da fehlt aber noch das wichtigste, eine Leistungssteigerung!

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Ja die kommt wenn die Anlage ab Turbo da ist. Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind :D

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Meld dich mal bei mir :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Jetzt kann ich Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen... wie der muss verdreht werden? Bezüglich des Schließmechanismus, dass er gerade steht? Oder wie genau habe ich das Verdrehen zu verstehen :)

  • Der Deckel besteht aus zwei Teilen die man mit einem Schraubendreher auseinander bekommt. Dann steckt man die zwei Hälften einfach, glaube 90 Grad, verdreht wieder zusammen.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Ich lüfte das Geheimnis. Hab heute morgen meine Aufkleber für das G35 Design abgeholt. Nächste Woche wird poliert und dann verklebt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160116_134647ops73.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20160129-wa0000wludo.jpeg]

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Find das auch dumm..

  • Was habt ihr denn für Probleme?

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Muss doch jeder selbst wissen..
    Finde es zwar auch etwas lächerlich dass jedes Auto ein Logo bekommt, dass aus irgendwelchen sinnlosen Buchstabenkombinationen besteht, aber ist ja jedem selbst überlassen. Schwarzkopf, 7Down, Captain Lowgan. Omg ?(

  • Find nur das Waffen/Wehrmacht/keine Ahnung garnicht mein Interessengebiet Ding etwas unpassend. Wenn es ihm gefällt gut, find das nur etwas unpassend an einem doch schicken Golf. Passt meiner Meinung nach eher zu Dorfkindern mit runtergerockten Karren die Opa's Geschichten von damlas zu oft gehört haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!