Edition 35 aus nähe Limburg/Diez

  • Die 35 hätte ich Chrome gelassen. Ist n feines Detail.


    Aber das mit der Leistung und den Scheinwerfern klingt gut. Die Überlegung hatte ich auch... trau mich nur nicht die Scheinwerfer zu öffnen oder öffnen zu lassen :P


    Würde sie bei mir dann im R-Style lacken lassen, sprich den Chrome Ring um die Linse auch Chrome lassen und den Rest schwarz.


    Und an die Leistung gewöhnt man sich wirklich schnell :)

  • guten Tag Kamerad :D


    echt schicken ED hast du da.
    das mit dem HK finde ich auch nicht so prall. die idee die hier einer hatte das HK durch VW zu ersetzen, aber im selben stil fand ich gut.


    an die ganzen pazifisten hier: oh man 8o

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schön

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Optisch wird dieses Jahr wohl nicht mehr viel passieren außer Nsw tönen und Spurplatten hinten. Jetzt noch en bisschen sparen und dann gibts erst mal die Bullx EWG Downpipe.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • So am Carsamstag bei dem guten Wetter hab ich die NSW foliert und in mal wieder rausgeputzt.
    Bullx EWG Downpipe hab ich jetzt auch bestellt. Freu mich wie ein kleines Kind drauf. 8o


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160328_103739nhs6w.jpg]



    Und noch ein kleines Foto mit dem Leon meiner Freundin.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160330_080954xdkfk.jpg]

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    Einmal editiert, zuletzt von Zerocool020490 ()

  • Nice :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja ich weiß :P . Hatte noch keine Lust dazu. Am Samstag wird erst mal poliert und da werden dann auch die Endrohre mit gemacht.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • So das mit dem hk Schriftzug hat sich erledigt. Hatte gestern zu viele Blasen die ich nicht mehr raus bekommen habe. Werde dann wohl jetzt auf Carbon Akzente setzen.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Bullx EWG Downpipe ist verbaut und ein Turbooutlet hat auch noch ins Budget gepasst. Nächsten Monat gibts dann den Rest der Aga und vielleicht noch ein HD pumpenupgrade.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!