GTI Performance im dezenten oryx

  • die Drehmomentvorgaben sollte man egal bei welchem Motor (besonders mit ALU-Kopf) einhalten ;)


    Aber wenn du eh vor Ort bist, kann man das nützliche ja mit dem praktischen gleich verbinden :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • die Drehmomentvorgaben sollte man egal bei welchem Motor (besonders mit ALU-Kopf) einhalten ;)


    Aber wenn du eh vor Ort bist, kann man das nützliche ja mit dem praktischen gleich verbinden :thumbup:

    Stimmt sollte man wohl bei jedem Motor machen :rolleyes:


    Deswegen, dann schaue ich den Jungens dabei auf die Finger und kann beim nächsten Mal selber Hand anlegen :D Ich bin kurz vor 40tkm, also wäre dann der perfekte Zeitpunkt den Kerzenwechsel auf ein 20er Intervall zu setzen.

  • Soweit ich weiss sollte man die Kerzen mit 28NM anziehen. Weniger könnte zum losrappeln führen und mehr, zu mehr Arbeit bzw. grossem Problem.


    Wann kommen die Autec denn nun drauf?

  • Soweit ich weiss sollte man die Kerzen mit 28NM anziehen. Weniger könnte zum losrappeln führen und mehr, zu mehr Arbeit bzw. grossem Problem.


    Wann kommen die Autec denn nun drauf?

    Könnte hinkommen, NGK schreibt das genau vor meinte Benny von FTS. Und viel teurer sind die da nun auch nicht.


    Dauert noch ein wenig, gucke ja schon die ganze Zeit im Netz, wann es den Hankook zu bestellen gibt :whistling:

  • Geht hoffentlich bald los, die Bremse muss unbedingt gemacht werden.


    Zitat von Matti

    ... hier regelt kein Santhander und co.

    Schönes Zitat von Matti. Hier übrigens auch nicht :|

  • Wer oder was ist dieses Santander?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die erste Anlaufstelle für viele, bevor es Tuning regnet. ^^

    ich hätte irgendwie n blödes Gefühl wenn meine Karre nicht mir gehören würde, sondern irgendeiner Bank =(

    Insta: boffboff_cupra

  • ich hätte irgendwie n blödes Gefühl wenn meine Karre nicht mir gehören würde, sondern irgendeiner Bank =(

    ...sprach er und finanzierte seinen Kompressorumbau :P:D


    Der Golf, die Karre

  • Santanderboys unter sich :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!