GT Sport Reflexsilber

  • noch so als Idee oder Anregung: das Dach in schwarz folieren lassen? Könnte gut werden :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Top! Wo hast du die Bilder gemacht? Bist auch neulich an mir vorbei gefahren.
    Habe jetzt auch ein neues Projekt am Start.

  • noch so als Idee oder Anregung: das Dach in schwarz folieren lassen? Könnte gut werden :)


    Also bei meinem Lenkrad hätte es mit Lederbürste und Reiniger auch nichts gebracht, da ich ein normales 3-Speichen-Lenkrad hatte und auf ein GTI gewechselt bin. Außerdem ist mein originales so dermaßen mit tiefen Kratzern versehen, dass das danach immer noch bescheiden ausgesehen hätte. Also ich bereue keinen Cent für den Neubezug..


    Dach schwarz folieren würde denke ich nicht ins Konzept passen und auch mit den schwarzen Dachträgern nicht gut ausssehen.

    instagram @bagged_gt

  • Schade nur das du diese Variante von Thule gewählt hast, die richtigen/besseren fürn Golf 5 stehen nicht seitlich über den Trägerfuss raus und sind silber.
    Wirken optisch viel ansprechender.
    Die meine ich :
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…eride-/622820360-223-6480

    Die hatte ich vor nem Jahr schonmal aber die gefallen mir nicht.


    Ist halt Geschmackssache..

    instagram @bagged_gt

  • Dachträger passen gut ins Konzept :thumbup:

  • Silberne Leiste kommt gut, an Dachgepäckträgern kann ich mich leider nicht mehr erfreuen. :D

    Grüße_OEM´er

  • Schönes Auto :thumbup: Aber wozu die Träger :S ? Optisch nicht mein Fall....Lackierst du die Stoßstange hinten noch oder soll das so?

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!