GT Sport Reflexsilber

  • Schönes Auto :thumbup: Aber wozu die Träger :S ? Optisch nicht mein Fall....Lackierst du die Stoßstange hinten noch oder soll das so?

    würde eine ED30 Stoßstange auch besser finden ^^ aber ist ja Geschmackssache

    Insta: boffboff_cupra

  • würde eine ED30 Stoßstange auch besser finden ^^ aber ist ja Geschmackssache

    Dann sind aber die Seitenschweller und die Lippe wiederum überfällig, ist ja schon n Konzept die ganzen "Anbauteile" in Plastik zu lassen.
    Wenn ich mich nicht täusche müsste das US Look oder so sein. Ich finds gut, wenns gescheit gemacht ist schaut es genauso geil aus wie n voll lackierter.
    Und gerade bei dem eher langweiligen Silber gibt es die nötigen Kontraste ums zu nem Augenfang zu machen!

  • Da haste auch wieder recht. Dann muss man halt alles machen ! :D Der Grill ist ja zum Beispiel auch schon schwarz Glanz ;)
    Früher fand ich silber auch langweilig, mittlerweile hingegen sehr sehr geil :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Da haste auch wieder recht. Dann muss man halt alles machen ! :D Der Grill ist ja zum Beispiel auch schon schwarz Glanz ;)
    Früher fand ich silber auch langweilig, mittlerweile hingegen sehr sehr geil :thumbup:


    Das macht vielleicht auf einigen Bildern den Eindruck aber mein Grill ist schwarz matt und nicht glänzend/metallic. Genau wie die GTI-Leiste. Das einzigen Dinge die am Auto glänzen sind die Embleme und die Felgen, wenn sie mal sauber sind.



    Dann sind aber die Seitenschweller und die Lippe wiederum überfällig, ist ja schon n Konzept die ganzen "Anbauteile" in Plastik zu lassen.Wenn ich mich nicht täusche müsste das US Look oder so sein. Ich finds gut, wenns gescheit gemacht ist schaut es genauso geil aus wie n voll lackierter.
    Und gerade bei dem eher langweiligen Silber gibt es die nötigen Kontraste ums zu nem Augenfang zu machen!


    Richtig das Konzept ist US-Look. Dafür fehlen aber auf jeden Fall noch SML's, die sind als nächstes an der Reihe. Am liebsten hätte ich eine originale US-Front, aber vielleicht arbeite ich auch einfach SML's in die vorhandene Front ein, mal sehen...


    Aber "in Plastik gelassen" habe ich Lippe, Schweller und Heck nicht. Da ich einen GT Sport hab waren original ED30 Lippe und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert verbaut. Die habe ich gegen die matten originalen GTI-Teile getauscht, einfach weil es mir besser gefällt. Dass das viele nicht verstehen ist mir klar, aber mir soll es ja gefallen. In dem Satz mit dem Silber und den Kontrasten hast du meine Meinung ziemlich gut getroffen!

    instagram @bagged_gt

  • Ich bin ja an sich auch eher für in wagenfarbe lackierte Teile, aber bei einem ordentlich tiefen 5er kommt der US-Look wirklich richtig geil. Ich find du hast mit dem Konzept bislang alles richtig gemacht. :)

  • Soo heute gab es wieder ein paar Updates, ich lass erstmal Bilder sprechen


    IMG_1589.JPGIMG_1592.JPGIMG_1595.JPGIMG_1596.JPG
    Vorne sind jetzt die SuperPro RollControl Traggelenke drin. Die haben Langlöcher mit denen man bis zu 1,5° mehr Sturz einstellen kann. Ist auf maximaler Einstellung.


    Und an der Hinterachse sind jetzt umgebaute Lenker für mehr Sturz drin. Auf dem Bild ist der Minimalsturz eingestellt, keine Ahnung wieviel Grad das sind aber Montag nach der Achsvermessung weiß ich es (-:


    Da die 9,5er Felge vorher schon so gut wie am Dämpfer angestanden hat innen, fahre ich jetzt 5mm Spurplatten an der HA.


    RMK-Werte wurden dann auch mal gemessen.


    IMG_1600.JPGIMG_1601.JPGIMG_1597.JPGIMG_1598.JPG


    VA 248mm / HA 207mm bei 0,1 Bar.

    instagram @bagged_gt

  • Und bei 0,0 bar?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 1 Meter 25 hätte ich auch gern RMK :D:P

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Was ist das für 1 Meter? :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Sieht gut aus!
    Ich glaub, ich hab das schonmal gefragt aber was hast du für ne Welle drin?
    Ne verjüngte müsste dann ja jetzt anliegen oder?

  • Sieht gut aus!
    Ich glaub, ich hab das schonmal gefragt aber was hast du für ne Welle drin?
    Ne verjüngte müsste dann ja jetzt anliegen oder?


    Hab bislang noch garnichts an den Wellen verändert. Auf der Beifahrerseite liegt er bei ca. 260mm am Rahmen an.


    Am liebsten hätte ich ne geteilte Antriebswelle von werk-2 , aber die sind leider 500km+ von mir entfernt und sie können mir nicht sagen ob der Lagerblock den sie haben bei meinem passt oder sie erst etwas anfertigen müssen. Das sehen die erst wenn ich vor Ort bin, kann also sein ich muss das Auto da ne Woche stehen lassen wenn ich hin komme.


    Aber ich denke ich werde es erstmal mit verjüngen und kürzen der beiden Wellen probieren, da ich nicht denke , dass das GAS viel tiefer als jetzt kommt ohne was zu bearbeiten. Und ne geteilte Welle wäre mehr als das doppelte vom Preis her..

    instagram @bagged_gt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!