Mein Silberner 1.6er

  • Bin gespannt.
    Bei mir wird es jetzt wohl auch ein originaler Spoiler... nachdem die Sache mit den Nachbauten so in die Hose gegangen ist. Da muss man sich wenigstens keine Sorgen machen ob es passt oder nicht. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Gute Entscheidung. :thumbup:


    Musst nach Schnäppchen im Ausland schauen die meist günstiger trotz höherer Versandkosten.

  • Das schöne Wetter mal genutzt um den Golf vom Salz zu befreien.



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0289jdp51.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_02923tqpf.jpg]



    Für die Reifenpflege habe ich mal ein neues Produkt ausprobiert und zwar das Sonax Xtreme Reifenglanz-Gel. Ist zwar schlecht zu erkennen aber Optik ist erstmal gut. Wie hoch die Standzeit ist muss ich an den Sommerreifen testen da die Winterräder ja bald runter kommen.


    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

  • Steht gut da. Sauberer Winterlook.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Vortex Schweller wurden die Optik noch abrunden :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Steht gut da. Sauberer Winterlook.

    Danke Ralf. Sonne stand leider bischen ungünstig für die Bilder.


    Die Vortex Schweller wurden die Optik noch abrunden :thumbup:


    Stehen schon auf meiner Liste. Aber nächsten Monat geht erstmal der DKS zu Lackierer. Da lass ich auch noch zwei unschöne Kleinigkeiten mit beseitigen.

  • Schaut sehr gut aus, Rico. :thumbup:
    So wenig wie du den Wagen bewegst hättest du doch auch jetzt schon die Sommerräder drauf machen können oder? ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Schaut sehr gut aus, Rico. :thumbup:
    So wenig wie du den Wagen bewegst hättest du doch auch jetzt schon die Sommerräder drauf machen können oder? ;)


    Will das Fahrzeug mit Fluidfilm AS-R, Fluidfilm NAS, Permafilm schwarz konservieren und gleich die Sommerräder mit wechseln. Deswegen sind die Winterräder noch drauf.

  • Ein schönes gepflegtes KFZ ist schon was feines.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sauber ! :) Als Tipp: ich bin nach einigen Produkten nun auf Gyeon Tyre hängen geblieben. Sehr einfach on/Off oder einfach nur on ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ein schönes gepflegtes KFZ ist schon was feines.


    Auf alle Fälle. Davon gibts ja hier einige. :D



    Sauber ! :) Als Tipp: ich bin nach einigen Produkten nun auf Gyeon Tyre hängen geblieben. Sehr einfach on/Off oder einfach nur on ;)


    Danke für den Tipp. Bei mir sind fast alle Produkte von Koch Chemie aber man kann ja mal was neue ausprobieren.

  • Sieht sehr gut aus. Mit Sommerreifen und bisschen mehr Tiefe + die Schweller rundet das bestimmt mega gut ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!