Das kann man nur individuell ausrechnen.
Pauschale Angaben zu Mindestjahresfahrleistungen fußen immer auf Milchmädchenrechnungen. Diesel sind teurer in der Anschaffung und Steuer, häufig auch in der Versicherung (wieviel teuer die Versicherung ist hängt von vielen individuellen Faktoren ab). Diese Kosten muss man durch den geringeren Verbrauch und den geringeren Literpreis wieder reinfahren.
Mein 1.9 TDI braucht ca. 5,5 l/100 km. Beim aktuellen Dieselpreis von 115 ct/l sind das also 63,25 Eur für 1000 km
Der 1.4 TSI meiner Frau braucht 6,8 l/100 km. Beim atuellen Superpreis von 135 ct/l sind also 91,80 Eur für 1000 km (ist ein Vari aber für die Veranschaulichung egal).
Ich spar also gute 28 Eur pro 1000 Kilometer an Treibstiffkosten. Allein in der Steuer ist der TDI über 210 EUR teurer. Nur für die Steuer muss ich also über 7TKm im Jahr fahren. Dann muss noch der höhere Anschaffungspreis und die teurere Versicherung "rausgefahren" werden.
Der oben verlinkte Artikel berücksichtigt übrigens Spritpreise vom Juli 2012