Beiträge von Alex_45

    Gut, also würde mir die jetzt bestellen.


    Kann mir jetzt jemand sicher sagen ob ich die Eintragen lassen muss oder nicht? Weil auf der Felgenoutlet Seite steht ja das die Eintragungsfrei sind ? Oder wo könnte ich das denn in meinen Papieren nachsehen, habe da nichts gefunden :D

    Also mit den Felgen wirst du keine Proibleme haben ;) auch in Verbindung mit Eibach Feder.


    Meine Charleston Felgen haben genau die selben Dimensionen auch mit Eibach 45/35 Federn :)


    Allerdings musst du Federn und Felgen Eintragen lassen!!! das die Felgen nur ne ABE haben werden die sich auf das Serienfahrwerk bezieht und umgedreht die Federn sind nur eintragungsfrei mit Serienbereifung :rolleyes: habe alles selber erst durch jetzt ;)

    Die Tieferlegung soll aber erst in ein paar Monaten folgen. Solange ich die Felgen auf das Serienfahrwerk packe muss da nichts eingetragen werden, richtig?

    So ich habe mir jetzt was ausgesucht was mein Geldbeutel hergibt und mir gefällt :D


    Alutec Raptr


    Felge: 7.5 x 18 - ET 51

    Reifen: 225/40 R18 ( Nexen N'Fera SU1)




    Meine Frage ist ob das ohne Probleme passen wird? DIe ET kommt mir ziemlich hoch vor.Wird es auch keine Probleme geben wenn ich den Wagen mit den Eibach Federn 30-35 mm Tieferlegen lasse? Die Felgen sind doch EIntragungsfrei, ich muss die einafch nur dranmotieren, oder?


    Hatte überlegt mir im Winter nur Reifen zu Kaufen und die Felgen dann in Zukunft als Winterfelgen zu benutzen und mir nächsten Sommer noch mal was schöneres zulege.


    Ja ich weiß es sind nicht die besten Felgen und besten Reifen, aber mehr ist momentan halt nicht drin und alles ist besser als meine 15 Zoll Stahlfelgen mit irgendwelchen abgefahrenen Niemandsreifen :D

    Ok, danke erst mal für die Antworten :thumbup:


    Also für 19 Zoll ist kein Geld da. :D


    Bin noch in der Ausbildung und habe im Monat ungefähr 400 € zur Verfügung, da ist 800-900 € schon nicht so ganz wenig.


    Ich habe jetzt noch mal wegen den Reifen geguckt, was haltet Ihr von Nexen Reifen ? z.B. NEXEN N-BLUE


    DIe haben recht gute Bewertung und sind Preislich nicht so ganz krass teuer. Wäre dann mit den Beiden oben genannten Felgen bei Knapp über 900€. Die würden doch als 18 Zoller schon ein ganz ordentliches Bild abgeben oder?


    Sind die Felgen den in Ordnung, also kann ich mir die Bedenkenlos holen?

    Habe jetzt mal 2 Felgen rausgesucht, die mir Optisch gefallen und im Preisrahmen liegen, allerdings mit Low Budget Reifen.


    WHEELWORLD WH11


    KESKIN KT15


    Als Reifen stehen zur Auswahl TOLEDO TL1000, AUTOGRIP GR-200, AUTOGRIP GR-500, PACE ALVENT.


    Was haltet ihr davon? Jemand vielleicht Erfahrung damit oder Tipps ?

    Ich bin auf der Suche nach Felgen und bin im dem Gebiet noch nicht so bewandert. :D
    Im moment habe ich normale Stahlfelgen mit Randkappen an meinem Golf (1.9 TDI).
    Wollte mir nun für den Sommer ein paar Felgen zulegen und brauch dann auch gleich dazu Reifen, also ein Komplettrad.
    Habe so an 18 Zoll gedacht, habe vor den Wagen in absehbare Zeit auch noch etwas Tiefer zu legen, aber nicht zu Tief hatte an die EIbach 30-35 mm gedacht.
    Mein Budget für die Kompletträder liegt bei 700, maximal 800, Euro. Nun kenn ich mich aber nicht so gut aus auf dem Felgenmarkt, weiß nicht welche Felgen für das Geld was taugen, wo ich sie am günstigsten bekomme und wodrauf ich sonst noch achten muss.
    Diese Felgen hier gefallen mir z.b. sehr gut, allerdings bin ich da auch mit Kompletträdern schnell wieder ein Tausender los.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :thumbup:

    Hallo Zusammen,
    als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin und die Kupplung durchgedrückt habe um einen anderen Gang einzulegen, kam Diese plötzlich nicht mehr hoch. Die Kupplung klemmte unten fest, nach erneutem drauftreten funktionierte es wieder, allerdings spür ich beim durchtreten manchmal das es klemmt und hakt, manchmal funktioniert es normal. Als ich von der Arbeit kam habe ich mich kurz belesen und amschließend beim Autohändlern angerufen er sagte das es sich wahrscheinlich um einem kaputten Nehmer oder Geberzylinder handelt und ich am Mittwoch vorbei kommen sollte nach der Arbeit, damit Sie es Vorort reparieren können.


    Allerdings ist das ein Stückchen Weg, ich muss ca. 40 min über die Autobahn.


    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich morgen mit dem Auto trotzdem zur Arbeit hin und zurück fahren kann, weil Mittwoch fahr ich damit ja ohnehin zur Arbeit, damit ich danach mit dem Auto nach Hamm fahren kann.


    Vorab schon mal Danke für Antworten :)

    Genau, unten links kommt der aux Stecker rein.


    Das Masse Kabel kannst du auch anlöten..
    Oder du besorgst dir nen kleineren Kabelschuh und klemmst den irgendwo mit drunter.

    Ja also da hatte ich den weißen stecker grade auch drin, nur das Massekabel noch nicht fest gemacht, also ich es dann ausprobiert habe hat das nicht funktioniert, lediglich die Radio sender haben sich von alleine verändert. Also meinst du wenn ich das Massekabel hinter eine schraube klemme sollte es funktionieren?

    So bin grade am einbauen und brauch eure Hilfe, es klappt natürlich nicht.


    Habe den Stecker reingesteckt aber das Massekabel noch nicht verbunden gehabt weil ich auch gar nicht weiß wo, dann 2 mal auf CD gedrückt funktioniert aber nicht.


    SO wie ich das verstehe muss ich das Massekabel hinter eine schraube am Radio klemmen, jedoch ist das Massekabel größer als die schrauben und ich habe auch nix um die schrauben zu lockern, gibt es da noch ne andere Möglichkeit.


    Und ist das richtig, das der weiße Anschluss vom Adapter links neben den grünen muss?


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    Und das hier habe ich gekauft.
    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00 (Affiliate-Link)



    Bitte um schnelle Hilfe ;(

    Als ich noch das RCD 300 drin hatte, an dem der AUX Anschluss anfänglich hin, musste ich den Stecker vom AUX Kabel ändern, da die PINs nicht belegt waren. Wenn du das Radio ausbaust, hats du auf dem Radio einen Aufkleber, wie die PIN belegung ist. Da musst du dann gucken, das alle 3 PINs richtig dran stecken, ist aber nicht schwer.
    Weiterhin musste ich bei mir das Radio noch codieren lassen, also AUX freischalten lassen, also brauchst du jemanden mit VCDS.


    Hier siehst du, wo der Stecker dran muss:
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    Ok, also doch komplizierter als reinstecken und Fertig ... :S