Zero's VW CC R-Line

  • Deshalb nie zu oft loben, auch wenn's eigentlich richtig wäre :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So, die Audi Felgen sind jetzt verkauft und ich hab nun wieder mehr Platz für andere tolle Dinge im Keller. ^^


    Ausserdem hab ich das schöne Wetter heute ausgenutzt und hab den Dicken endlich mal wieder gewaschen. Wurde aber auch echt mal wieder allerhöchste Zeit. :whistling:

  • Was kommt als Ersatz für die Audis?


    Meiner wurde heute auch endlich wieder gewaschen.

    Grüße_OEM´er

  • Ich hab hier schon nen Satz VW Monterey vom Beetle in 20" liegen. 8) Ein paar Seiten vorher findest du erste Bilder...

  • hättest ja mit dem dreckigen Karren am Gewinnspiel mitmachen können :D :D

    Hab ich doch, musste mich da aber dem König der schmutzigen Autos verdient geschlagen geben. :D



    Kranke Felgen :D Wann schmeißt du die drauf?

    Erstmal kommt das Fahrwerk rein und anschließend kommen dann die Felgen drauf. :) Wird aber alles erst nächsten Monat was werden.

  • Diese Woche sind jetzt die ersten paar Teile für den Dicken eingetroffen.


    IMG_8105.JPG


    - Simple Fix, damit die hässlichen Kennzeichenhalter endlich verschwinden
    - Meguiar's NXT All Metal Polysh für die Chromteile
    - neue Dom- und Wälzlager von SKF


    Nächste Woche gibt's dann auch noch ein paar neue Dichtungen für die Innenteile der Rückleuchten, da ich seit ner Weile nach dem Waschen bzw nem Wolkenbruch immer Wasser im Kofferraumdeckel habe. :cursing:

  • Ganz genau und bald kommen dann noch ein paar weitere Teile, inkl. ner Anschaffung gg meine Höhenangst. :D


    Wenn's denn an den Dichtungen liegt... Aber ich denke damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.

  • So seh ich das auch und notfalls muss ich dann halt weitersuchen.


    Der eigentliche Plan war das ein 80er H&R rein kommt. :) Nachdem ich vorhin allerdings noch bei nem Kumpel inner Halle war, bin ich da aber doch nochmal am grübeln...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!