Zero's VW CC R-Line

  • Ich hab da zwischenzeitlich überlegt, ob ich mir nicht doch lieber gleich ein 110er hole. :whistling: Aber die Vernunft hat gesiegt und es wird nun doch das 80er werden. Zum einen hab ich keinen Bock was an den Wellen zu machen und ausserdem hab ich vorhin auffem Kasernengelände sogar mit den Federn schon ordentlich mit der Front aufgesetzt... Ich sollte mich besser wieder dran gewöhnen schräg über sämtliche Hindernisse zu fahren... :S:D

  • Ne neue Front muss eigentlich nicht unbedingt sein, bin mit meiner durchaus zufrieden. :D


    Heute hat's mal wieder an meiner Türe geklingelt. Dachte erst der Osterhase wär dieses Jahr ein wenig früh dran, aber dann war's doch nur der UPS Mann mit nem großen Karton... ;)


    IMG_8165.JPG
    IMG_8168.JPG

  • Geil :thumbup: ......WE haste ja genug Zeit für den Einbau :P ......

    ...

  • Rein damit in den Haufen!
    Und der Kofferraum zählt nicht..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich könnts gar nicht erwarten es drin zu sehen
    hätte schon ein Bild rein


    Wo bleibt deins rein damit :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Werd das Fahrwerk erst frühestens in 2 Wochen einbauen, hab dafür vorher leider keine Zeit. :/


    Wenn das erledigt ist gibt's dann aber auch endlich mehr von meinen neuen Felgen zu sehen. ^^

  • Nach den erfreulichen News von gestern gibt's heute leider was weniger schönes zu berichten. Ich hab gestern aus dem Fenster sehen können, dass ein A4 verdammt dich hinter mir stand (max. 10cm Abstand, eher weniger) und heute hab ich dann folgendes an meiner Heckstoßstange entdeckt.


    IMG_8171.JPG
    IMG_8175.PNG


    Die Stoßstange hat sich leicht verformt, sieht man in echt besser, und der Lack ist an der Kante gerissen. :cursing: Da das vorher definitiv noch nicht war, bin ich mir absolut sicher wem ich das zu verdanken habe. Und zwar nem Versicherungsmakler, der sein Büro im Haus nebenan hat.
    Werd den Dienstag mal besuchen und schauen was er dazu sagt... Find ich absolut zum kotzen sowas... :thumbdown:

  • Erst die guten News und dann sowas....na klasse!


    Bin auf die Reaktion des Maklers gespannt.... X/

  • Ich kann mir schon denken wie er reagieren wird: Er wird's nicht gewesen sein und weiß selbstverständlich auch von nichts... Alles andere würde mich echt wundern... ||

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!