Wir sind an Ihrem Fahrzeug interessiert. .....

  • @ Alex


    Wie schaut es denn bei dir in moers mit auto aufbrüchen aus ?? Ist dort in letzter zeit was gewesen ??
    Ich weiß das im kreis neuss ein paar mit der masche unterwegs waren !! Hat mir ein kamerad aus meinem schützenverein erzählt ! Er ist hier im ort (Kaarst) Polizist und hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Der erzählt mir sowas nicht aus spaß !
    Angeblich haben die sich die autos regelrecht ausgesucht !
    Und es gibt ja echt leute die rufen dort an und erzählen denen dann was die tolles in ihr auto alles eingebaut haben !! Würde ich niemals machen !! Dann wissen die doch direkt bescheid ob dort richtig viel zu holen ist !!


    Ich würde echt zweimal überlegen ob ich bei so ner nummer anrufen würde !!


    Die polizei hier in der umgebung ist aufgrund der vielen autoaufbrüche in kleinenbroich, korschenbroich und meerbusch nachts verstärkt streife gefahren !! Vielleicht versuchen es die autoknacker jetzt woanders ?!? Moers und krefeld ist nicht weit weg !

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Verdammt und ich dachte das ich nach meinem Umzug von Pulheim nach Neuss jetz wieder ruhig schlafen könnte.


    Das Verbrechen verfolgt mich 8o

  • son türke hat mal bei uns sogar an der haustür geschellt und wollte unseren bmw kaufen der inner einfahrt stand :D :D :D :D

  • Als ich mit meinem "alten" Golf damals von Diesel Götte nach dem Borafront Umbau nach Hause gefahren bin hat mich auf höhe Frankfurt jemand auf der Autobahn auf den Standstreifen runtergebremst nur um mir zu sagen das er OTon: "Gerne möchte kaufen mein Auto"
    Er hat mir dann als Andenken auch noch so eine schöne "Wir haben interesse an Ihrem Fahrzeug-Karten mitgegeben... :rolleyes:

  • Mein Auto wollte noch nie einer kaufen ... muss ich jetzt traurig sein ?(


    ;) Wohl nicht... steh selten auf Parkplätzen wo die zettel verteilen.



    Gruß aNNa

  • Habe ich auch schon hundert mal gehabt, hängt an fast jedem auto aufm Bayer Parkplatz!


    Zitat

    sind so türken bei uns immer



    Zitat

    son türke


    :rolleyes:*auslach* :]



    Wenn man bedenkt das die manchmal sogar Glück haben und somit super schnäppchen machen X(

  • So blöde Zettel hatte ich bestimmt schon 5 mal am Auto. Das geht einem echt auf die Nerven!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Hatten die bestimmt ins gesicht gemalt das das türken sind richtig ??
    *leicht die augen verdreh*



    Gruß aNNa

  • ich hatte meinen Passat gerade mal 6 Monate und hab bestimmt 100 von den Dingern gehabt.
    Abetr meinen Golf will keiner haben.... :)

  • Selbst ich hatte so nen Zettel am Auto kleben. Aber kam bisher nur 4mal vor.


    Bei Alex seinem ist gleich ein Typ ans Auto gerannt gekommen und wollte vor Ort und Stelle den Wagen kaufen.


    "Verkaufst du mir den Wagen? Ich zahle gut und SOFORT in bar." :D


    Gleichzeitig hat der mit der Zunge den Lack abgelegt, so geil war der auf den Wagen :))

  • also zettel hatt ich noch keinen drauf is wohl im ösi land so nicht üblich... zu mir kommen sie dann dafür ans auto...


    "He, du verkaufen dein auto??? wieviel du willst haben?"


    Nein ich verkaufe nicht...


    "ich zahlen aber gut"


    also da hätte ich lieber zettel drauf... :D


    mfg max

  • aNNa :
    bei uns im rhein main gebiet sind das zu 100% türken, albaner und jugos (schließt serben und kroaten ein)

  • Zitat

    Hatten die bestimmt ins gesicht gemalt das das türken sind richtig ??
    *leicht die augen verdreh*



    Gruß aNNa


    ich schick dir ne packung leuchtstäbchen zum demonstrieren für deren bessere integration 8)

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    ich schick dir ne packung leuchtstäbchen zum demonstrieren für deren bessere integration 8)


    @ Matthias
    bei deinem Wagen müssten die ja mittlerweile deinen Hof stürmen, um die Karten an die Scheibe zu bappen oder? :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    aNNa :
    bei uns im rhein main gebiet sind das zu 100% türken, albaner und jugos (schließt serben und kroaten ein)


    Jep, bei uns auch.
    Früher wollten sie oft dem BMW von meinem Dad kaufen.


    Auch an der Ampel, mit folgendem Spruch:


    "Ich kaufen Dein Auto" *augenverdreh*


    Boozer:


    Logo wurde mein Golf schon aufgebrochen, direkt dort wo er jetzt auch steht.
    Meine Mutter hat beim Kaffekränzchen auch schon mitbekommen dass nachts verschiedene Leute ums Auto geschlichen sind.


    Habs Radio rausgenommen, Handschuhfach geleert, Lautprecher raus ........ mehr kann ich nicht machen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!