Wir sind an Ihrem Fahrzeug interessiert. .....

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    ich schick dir ne packung leuchtstäbchen zum demonstrieren für deren bessere integration 8)


    versteh ich net

  • Zitat

    Original von Birni


    @ Matthias
    bei deinem Wagen müssten die ja mittlerweile deinen Hof stürmen, um die Karten an die Scheibe zu bappen oder? :))


    selbstschussanlage 8)



    @ anna


    kann passieren :)


  • wahrscheinlich haste die Mieter in eurem Haus verdonnert, die Nachts patroulieren müssen :))


    Aber um zurück aufs Thema zu kommen. Ich würde zu gerne wissen, was es heisst, wenn die sagen, ich zahle gut. Die würden doch nie den Wert des Wagens bezahlen wollen, sondern mal locker 1000 Euro drunter.
    Wenn das nächste mal euch einer anquascht, fragt wieviel er zahlen würde. Dann lacht ihr laut und fährt davon. :))

  • Ich glaube wir wollen uns hier jetzt nicht wirklich über die Staatsangehörigkeit der Käuferinteressenten unterhalten, oder? Hauptthema war doch ob euch sowas auch schon passiert ist (also ein Zettel an der Scheibe) und ich glaube das ist so gut wie jedem schon passiert, allein wenn ich mir manchmal die Zettelorgien an den großen Walmart-Parkplätzen anschaue. Da geht es auch garnicht um die Optik des Wagen, sondern es wird einfach wahllos an jeden Wagen geklebt, in der Hoffnung einen Blöden zu finden, der sich bei denen meldet und dann auf die Ankäufer bzw. deren Preise reinfällt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    . Da geht es auch garnicht um die Optik des Wagen, sondern es wird einfach wahllos an jeden Wagen geklebt, in


    Das stimmt nicht so ganz. Wie gesagt, ich hatte auch sowas an der Scheibe, aber die anderen in der Strasse net :)

  • Ja klar, manche sind nur an getunten Wagen, oder Mercedes bzw. Transportern interessiert, aber häufiger trifft man auf diese ALLESKÄUFER, die einfach nur auf einen Dummen warten, dem sie den Wagen unter Wert abkaufen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    ich schick dir ne packung leuchtstäbchen zum demonstrieren für deren bessere integration 8)


    *ROFL* :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich glaube wir wollen uns hier jetzt nicht wirklich über die Staatsangehörigkeit der Käuferinteressenten unterhalten, oder? Hauptthema war doch ob euch sowas auch schon passiert ist (also ein Zettel an der Scheibe) und ich glaube das ist so gut wie jedem schon passiert, allein wenn ich mir manchmal die Zettelorgien an den großen Walmart-Parkplätzen anschaue. Da geht es auch garnicht um die Optik des Wagen, sondern es wird einfach wahllos an jeden Wagen geklebt, in der Hoffnung einen Blöden zu finden, der sich bei denen meldet und dann auf die Ankäufer bzw. deren Preise reinfällt.


    Es gibt auch türken die anders sind ! Zwar selten anzutreffen, aber es gibt sie :D



    Da würde mir jetzt ganz spontan dein airbag einfallen !! Oder deine felgen ! Oder sogar deine sitze ! Die können leider alles gebrauchen !


    Ich bin im moment recht glücklich darüber, dass ich in letzter zeit keine zettel mehr am auto dran hatte !!

  • Felgen sind auch runter- sind jetzt fast rundum die normalen alten Alufelgen drauf.


    Airbags werd ich wohl drin lassen.

  • wennse ihm die sitze klauen kanner sich wenigstens vom versicherungsgeld paar recaros holen ;)

  • Zahlt das dann die Haftplicht oder wie ?
    Wenn das die Haftpflicht zahlt können die ruhig meine alten Sitze klauen, wenn nicht FINGER WEG :rolleyes:


    Denk aber nicht ,dass die Haftpflicht sowas abdeckt. Und wer klaut schon Highlinesitze ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Zahlt das dann die Haftplicht oder wie ?


    nö - Haftpflicht zahlt da nich - die zahlt, wenn DU wem anderes 'nen Schaden zufügst ... Teilkasko löhnt in diesen Fällen ...


    bei uns in Göttingen hab ich noch keine Zettel am Wagen gehabt :D

  • Eben wollt schon sagen, sowas zahlt die HV nicht. Na, dann sollen die Sitze bitte drinbleiben.

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich auch


    Wer will den nen 1,4er? :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T


    Wer will den nen 1,4er? :)


    Ich glaube bei G4Stlye würden viele Schlange stehen. Und der hat auch diese Motorisierung. Sieht man dem Kleenen net an, dass der drunter nur so Kleen ist. Mogelpackung eben. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!