Mein 5er GTI

  • Ach schade :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das ist schade und sehr ärgerlich das es nichts geworden ist. Zumal da auch wieder Zeit und Geld für eigentlich nix investiert wurde.
    Ich war auch schon gespannt wie das Endergebnis ausgesehen hätte. Hoffe das es dann beim nächsten mal alles ohne Probleme klappt.


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Das ist mehr als ärgerlich. Dafür wird es dann in der Lackierkabine Perfekt.



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Die 3sdm werden wieder verkauft, bekomme ich mir Spurplatten nur vorne nicht eingetragen und gefallen mir auch nicht wirklich auf dem Wagen.


    Meint ihr die hier würden auf meinem gut aussehen? Sind Maybach Felgen in 8x19 ET67. Sind grau lackiert mit Flakes im Klarlack. Im Licht glänzen und funkeln die...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagelyueg.jpg]

  • Sehr schick, wollt mir auch mal solche holen, denke mal kommen gut auf'm Auto

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • An sich schicke Felgen, aber ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die auf nem dunklen Auto so richtig gut aussehen...

  • Die Farbe ist super, ich liebe graue Felgen :love: !
    Aber die Felge selber will mir einfach nicht gefallen...
    Was würdest denn bei der Felge für Spurplatten für VA & HA brauchen?

  • Ich find die Felge mal richtig Hässlich, hab ich dir ja auch schon gesagt. Und wenn dein TÜVer die die 3SDM nicht Einträgt, dann fahr zu einem anderen. Meine wurden auch eingetragen mit 15mm Platten vorne, und hinten keine.
    Aber hat sich ja erledigt wenn sie wieder weg kommen.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Die Farbe ist super, ich liebe graue Felgen :love: !
    Aber die Felge selber will mir einfach nicht gefallen...
    Was würdest denn bei der Felge für Spurplatten für VA & HA brauchen?

    Keine Ahnung wegen Platten. Verkäufer meint die bekomme ich so über die Bremse.


    Also die 3SDM kommen so oder so weg, auch wenn der Tüv die eintragen würde. Gefallen mir halt einfach nicht am Wagen :thumbdown:

  • Bei den komischen Maybach Felgen brauchst du aber auch Platten, weil sie sonst am Federbein anliegen.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Ja schon klar...wie gesagt keine Ahnung was ich mir dann holen soll.


    Zur Not einfach die Detroit Nachbauten Front poliert. Da hätte ich jemanden, dessen auch komplett neu sind mit Reifen. Der will tauschen und die Versandkosten übernehmen für beide Sätze. Und hab noch einen der mir seine neuen Rotor Design mit neuen Reifen geben will + 200 EUR Zuzahlung...

  • Also die Maybach würde ich auf keinen Fall nehmen ... Die passen null zu dem Wagen



    Rotor sind schon echt geil ! *.* aber auch die 19er Detroits gefallen mir mega


    Schwierige Kiste !

  • Wie wäre es den mit BBS Speedline oda Etabeta Venti-R? Könnte ich mir gut vorstellen auf deinem GTI

  • Ja die Speedline hab ich auch überlegt. Am liebsten im Antrazit/grau und poliertem Rand.


    Aber da brauche ich vorne auch Spurplatten wenn ich richtig gegoogelt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!