Mein 5er GTI

  • Die meisten haben doch ET48 das dürfte doch noch so gehen ohne platten würde ich sagen

  • Mit der sch... Bremse bist halt extrem eingeschränkt was die Felgenauswahl betrifft. Baut pervers auf der Sattel. Was is mit der neuen von MB-Design die werben doch mit extrem viel Freigänigkeit bei der Felge ;)


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Mit der sch... Bremse bist halt extrem eingeschränkt was die Felgenauswahl betrifft. Baut pervers auf der Sattel. Was is mit der neuen von MB-Design die werben doch mit extrem viel Freigänigkeit bei der Felge ;)


    Stimmt da ist der Felgenstern ziemlich weit drausen

  • Hab mich entschieden. Fahre morgen früh zu SAT und hole mir die Detroit Nachbauten in Front poliert. Die passen so drüber und die fand ich schon immer schön. Sind zwar einfach gehalten und sieht man auch sehr oft aber da weiß ich wenigstens, das sie so passen und das sie mir auch am Wagen gefallen.

  • Zitat

    Hab mich entschieden. Fahre morgen früh zu SAT und hole mir die Detroit Nachbauten in Front poliert. Die passen so drüber und die fand ich schon immer schön. Sind zwar einfach gehalten und sieht man auch sehr oft aber da weiß ich wenigstens, das sie so passen und das sie mir auch am Wagen gefallen.


    Gute wahl :thumbup:

  • SAT 5 gehen immer und sehen auch viel besser aus als die originalen 18".

    Ok.

  • Die passen garantiert auch besser zu deinem GTI als die Maybach...

  • Gott sei dank hast du dich für ne Vernünftige Felge entschieden XDD



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Gute entscheidung!


    Die maybach sind furchtbar:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War ich gerade zur Achsvermessung bei Vergölst und als der Wagen fertig ist sehe ich, das die Achse voll verschoben ist. Reifen stehen links knapp 1 cm weiter drin wie rechts. Mit der Achsverschiebung kennen die sich nicht aus. Jetzt war ich bei VW und die wollen jetzt 288 EUR für Achsvermessung und Achsverschiebung. Bei Vergölst hab ich gerade auch schon 100 bezahlt...echt übel :thumbdown:

  • Wenn die sich nicht auskennen, warum machen dann die was? Is doch das tägliche Brot vom Reifenfutzi ?( (neben dem verkauf von Reifen)


    Der Golf, die Karre

  • Keine Ahnung, der Werkstattmeister wollte mir erst verklickern das der Wagen wohl mal hinten links nen Unfall hatte, wenn die Felge da so weit drin steht :thumbup:


    Und beim Wort Achsversatz hat er mich nur blöd angeguckt.


    Naja, jetzt muss ich insgesamt knapp 400 EUR für ne Vermessung mit Achsverschiebung zahlen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!