GolfiV.de Aufkleber

  • Evt. mal mit etwas Politur drüber gehen....

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Versuch ich mal morgen, wenn's endlich aufgehört hat zu pi...X( regnen :)



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die "Umrandung" vom alten Aufkleber noch auf der Scheibe richtig ?
    Die bekommst du mit nem etwas härterem Radiergummi ganz gut weg. Danach wieder mit Waschbenzin drüber wischen und schwups...weg isses. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Kann denn jetzt mal jemand Fotos von dem Aufkleber hier reinstellen?
    Auch gerne mit irgendwas daneben damit man die Größe sieht.


    Und was kostet der und wo kann ich den bestellen?


    Danke und Gruß, Bloody 8)

  • Radiergummi? Mal gucken ob iuch sowas im Zeitalter der Tastatur noch finde :D aber gute Idee, versuch ich ma eben!


    @Bloody


    Wenn ich meinen drauf gemacht hab, stell ich's Bild hier rein. Gekostet hat der in der Grösse 4 Euro, gibt aber noch andere.



    Andrea - im Auftrag der Klebereste :evil:

  • gibt es eigentlich auch Forumaufkleber wo ich optional meinen nick draufmachen kann das wär doch mal eine idee oder nicht ?

  • Hey, der macht sich ja mal richtig gut auf deiner Heckscheibe ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • War das jetzt Ironie? :D


    Da war ja vorher auch einer drauf, nur wurde der jetzt zu den Antiquitäten ... schreibt man das so ?! ... gelegt, weil er nun gar nicht mehr aktuell war ;)



    Andrea :)

  • Nein, das meine ich ehrlich, sieht doch gut aus der neue Aufkleber, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sicher, gefällt mir besser als das Modell davor :]




    Andrea :)

  • Nein :( ich hab mir wie gesagt Klebeentferner gekauft, aber selbst damit hab ich es nicht ganz weg bekommen. Das wird sich irgendwie mit der Zeit in die Scheibe gebrannt haben, keine Ahnung ?( sehen tut man's aber nur, wenn man es weiss, jetzt, wo der neue Aufkleber drauf ist, aber eigentlich gar nicht.


    Mal drüberflexen ... :evil:


    Andrea :D

  • Wieso kann man den net übern Shop kaufen?


    Und gibt es verschiedene Farben?


    Ich hätte gerne 2 Stück in Silber aber kleiner als den von Andrea,ich weiss net wo ich das bestellen soll bzw. ob es verschiedene Größen gibt...

  • Hallo,
    hat Nici doch schon in diesem Thread geschrieben ?(
    Wenn Nici soweit ist, werden die Aufkleber wohl hier zu bestellen sein


    Zitat

    Original von Nici
    Ich werde die neuen mit zum Aartalsee bringen. Wir haben es aufgrund unserer Prüfungen nicht mehr geschaft die Software zum Onlinevertrieb fertig zu stellen (und vorher werde ich auch keine über dem Postweg versenden, da dies sonst zu stressig wird ohne ein gescheites System)


    Also wie gesagt ich bring die neue Aufkleberkollektion zu unserem großen Treffen in 2 Wochen mit. Alle anderen müssen sich jedoch aus den genannten Gründen ein bisschen gedulden.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!