GolfiV.de Aufkleber

  • Sorry, aber die alten Aufkleber haben mir vom Design her weitaus besser gefallen.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sorry, aber die alten Aufkleber haben mir vom Design her weitaus besser gefallen.


    Mag sein, das ist aber dann nur dein Eindruck. Hab von vielen etwas anderes gehört und zudem passt der alte nicht in unser CD (andere Schriftart usw) Es hat also schon seine Gründe warum es das neue Design gibt...




    @all: Die Aufkleberbestellung wird es geben sobald ich mit Arnold zusammen eine Shoplösung fertig habe


    Danke an Medianer für den Hinweis, damit dies nochmal jeden nachlesen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Ich wollte mit meiner Aussage keinen auf dem Schlips treten. Werde mit ja trotzdem nen Aufkleber zulegen. :D
    Aber der alte bleibt trotzdem dran. :]

  • Fein, endlich kann man die Aufkleber bestellen :]. Eine Frage noch, wirds auch wieder Aufkleber für die C-Säule in schwarz geben im Shop?


    röpi

  • Gibts noch größere und kleinere Aufkleber?

  • Momentan gibt es nur die Aufkleber welche dort im Shop zu sehen sind ;)

  • Das war mir scho klar. :)


    Und in Zukunft?

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Das war mir scho klar. :)


    Und in Zukunft?


    wird noch andere geben

  • Woher weißt du denn des scho wieder? :)

  • Um hier eventuelle Gerüchte gleich vorneheraus wegzunehmen...
    es wird vielleicht noch andere geben, im Moment allerdings nicht!


    Es ist zur Zeit nichts in Planung und haben auch nichts vor. Jetzt läuft erst einmal unser Aufkleber Shop an und dann sehen wir weiter.


    Vielen Dank für euer Verständnis

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sorry, aber die alten Aufkleber haben mir vom Design her weitaus besser gefallen.


    Dem schliesse ich mich an, ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Hab scho welche bestellt. :)

  • Hallo Leute wollte mal fragen wie ich in den Shop-Bereich komme um mir die Aufkleber anzusehen und die anderen Artikel.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seid einfach spitze!



    Mfg Falko

  • Guck mal auf der linken Seite... da gibts Navigation, Subnavigation... und Shopping :) Da auf "Unser Shop" klicken und sich über Aufkleber freuen :) Oder auf Klamotten und so weiter ...


    röpi

  • Vielen Dank hab´s gefunden hatte noch meinen Werbeblocker an.Bestellung ist auch schon abgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!