Beiträge von snownose

    hey leutz


    ich würde gerne bei meinem Golfiv den Getränkehalter ausbauen und diesen zum PPC halter umfungieren bloss das Problem ist ich krieg den nicht raus !! kan mir da jemand helfen des kann doch net so schwer sein !


    THX


    desweitern möchte ich fragen wer den von euch schonmal den Aux adapter für Pioneer selber gebaut hat !! ich glaub bei Pioneer heisst der CRB-20 oder so!!


    ich dank euch im voraus !


    THX

    Hi leuts


    mir ist am WE was ganz blödes passiert und zwar hab ich mein Funkschlüssel geschrottet. Das heust die platine lebt noch aber die Hülle ist futsch und da such ich jetzt ne neue.


    weis jemand wieviel das in etwa kosten würde ?? :(


    Danke!

    mhh stimmt aber find sieht schöner aus :)


    hau heute beim Ausbau meines Radio´s fast mein Auto abgebrannt :(


    war aber halb so wild.... hab gar nicht gewusst wie schnell ich sein kann :)


    *spiderman* :)

    oder von ausen :)


    vor ca einer woche habe ich an meine FFB 2 mal zugemacht dann ging die tür hinten links wieder auf :)


    komisch aber einmal auf die FBB geschlagen schon war wieder alles ok :)


    naja Technik halt :)


    zum Thema DWA, ich habe zwar eine ( Sirene geht manchmal los ) aber ich hab keinen Ahnung wie ich die auslöse. :(

    Zitat

    Original von GTSport
    Ich komme mit meinem 1,6L 16V fast immer 700km weit mit einer Tankfüllung Super Plus.


    Und das mit 225/45 R17 Reifen + 1,3KW Anlage die immer läuft + nicht gerade Spritsparender Fahrweise (Autobahn >160km/h).


    8o ich komme mit meinem 1.6 8V gerade mal 550km mit einer Tankfüllung und 225/35 R18 Bereifung. Das ich nicht Spritfahrend Fahre muss ich bei diesem Motor nicht erwähnen :)

    Zitat

    Original von Nas-T
    235er Schluffen und 101 PS!?!? HM! Na gut!


    :) stimmt schon
    ich hab auch nur 101 PS und 8 x 18 225/35 R18 drauf und merke einen deutlichen Unterschied zu meiner süßen Winterbereifung