Beiträge von Bloodygood

    Jo dann werd ich wegen der Antenne mal schauen...


    Und ich glaube ich habe mich mit dem polnisch vertan, das waren wohl nur noch eingespeicherte polnische Sender (hoffe ich zumindest).
    Wenn die Antenne erstmal dran ist werde ich ja sehen ob da an der Stelle dann deutsche Sender stehen.


    Zumindest die Soundeinstellungen sind wohl englisch, Balance usw...


    MFG, Bloody 8)

    Hallihallo,


    vadder.meier:


    Dein Tip mit der Safe Leitung war Gold wert, jetzt konnte ich den Code eingeben und es läuft!!!


    Jetzt die nächsten 2 Probleme, das Radio ist "polnisch"!!! Also das Sprachmenü, kann man das umstellen? Ich hoffe doch, guckt mal bitte in Eure Handbücher, habe leider keins.
    Problem 2: Der Antennenstecker, gibt es sowas einzeln zu kaufen, am besten gleich mit Antenne und wie heisst dieser Anschluss...?
    Dass die auch immer alles ändern müssen...


    MFG, Bloody

    Gibts diesbezüglich was neues?


    Bzw. hat jemand neue Erkenntnisse?


    Würde das Radio immer noch gerne als kleine Dudelkiste in meine Hobbywerkstatt einbauen 8)


    MFG, Bloody

    Zitat

    Original von Steffen.Langer
    wie erkennt man, ob man einen Rep.-Satz drin hat oder nicht?


    Man erkennt es eben daran dass die Scheibe beim neuen Teil (Reparatursatz) einen halben cm bis einen cm raussteht 8)


    Ich würde da an Eurer Stelle auch nicht grossartig versuchen das Fenster runterzudrücken, sonst ist bald ein neuer FH fällig...hab ich schon 3 mal hinter mir (aber nicht weil ich gedrückt habe)...


    Was stört Euch denn daran dass das Fenster so minimal raussteht, Ihr habt jawohl hoffentlich nicht immer den Arm drauf....Mantastyle :D


    Gruß, Bloody 8)

    Tja Teutsch da haste dann echt Glück gehabt normalerweise wären es bei Dir max. 50 % Kulanz gewesen wenn überhaupt...


    Übrigens, bei mir war vor 3 Wochen dann mal wieder die Fahrerseite dran... wieder 50% und 79 Euro !!!


    Die spinnen doch...

    Die Haftpflicht zahlt doch sowieso nicht bei Familienmitglieder mein ich ?(


    Ich würde mal zu einem professionellen Lack Aufbereiter fahren...die haben ganz nette Mittelchen, und ich würde es Deinen Bruder natürlich bezahlen lassen, und wenn er dafür weitere 5 Häuser streichen muss...geht ja garnicht sone Aktion...

    Hatte es letzte Woche das 3. Mal seit 2001.


    Wie immer 50% Kulanz.


    Aber dass es beim 4 Türer wie bei Dir auch passiert ist mir neu, ich dachte immer das wäre nur beim 2 Türer wegen größerer Scheibe-mehr Gewicht...

    Zitat

    Zudem kann man den, wenn er von innen aufgeklebt werden würde nicht so gut erkennen


    Das ist ja der Sinn der Sache, es soll dezent sein und nicht gleich ins Auge stechen, und von nahem könnte man es sicherlich gut lesen..


    Aber naja, war ja nur ein Vorschlag, aussen werde ich nichts an mein Auto kleben.


    Gruß, Bloody 8)

    Habe mal eine Frage bzw. einen Vorschlag:


    Kann man den Aufkleber nicht spiegelverkehrt herstellen?


    Ich würde den gerne von innen an die hintere Seitenscheibe kleben, da wäre der wesentlich geschützter und würde wohl länger halten...


    Wäre super wenn Nici z.B. was dazu sagen würde.


    P.S. Silber ist auch eine tolle Farbe für einen Aufkleber 8)


    Gruß, Bloody