Mitglieder aus Dresden?

  • Hoi,
    die Suchfunktion spuckt mir leider ZUVIEL aus unter dem Begriff "Dresden" ;) daher eröffne ich mal einen neuen Thread. Haben wir viele Mitglieder aus Dresden, die sich evtl. auch ab und zu treffen? Komme darauf, weil ich jetzt mal einen weißen hergemachten Ver mit GOLFV.DE auf der Heckscheibe gesehen habe ;)

  • "Fast" aus Dresden :P


    naja, gute 40 bis 50km entfernt :D
    Komme aus der Nähe (ca. 10km) vom Lausitzring (VW-Blasen) ;)
    Bin aber öfters mal in DD unterwegs.


    Rot/silberner GOLFIV.DE Aufkleber über der dritten Bremsleuchte 8)

  • Mich würde der weiße Golf interessieren, hat da einer ne ungefähre Vorstellung wer das sein könnte? Schwarzes Dach, wenn mich nicht alles irrt ein Diesel, weil man nix gehört hat, vielleicht hab ich ihn auch übertönt :D und wird schon wohl vom Abzug her der 2.0er gewesen sein, schätze ich. Oder mein R is tatsächlich so lahm.

  • Komme auch aus der Nähe von Dresden,bin jeden Tag dort unterwegs.


    @ fb-x was hatte den der weiße Golf für ein Kennzeichen?

    Gruß Maxx

  • Das habe ich leider nicht sehen können. Bin nicht rangekommen, zuviele Schleicher dazwischen. ^^

  • Hier, ein Dresdner :D


    Den weißen Golf hab ich noch nich gesehen, aber wenn Du das Kennzeichen nicht kennst, dann könnte der ja überall herkommen - war's wenigstens ein "DD - ..." oder hast gar nix gesehen?

  • ich buddel das ding mal wieder aus :D


    bin auch aus Dresden

  • Komm aus Sachsen und studier in DD :) Gibts hier eig irgendwelche Interessengemeinschaften, Stammtische, o.Ä?


    Achja und is der Blaue R32 mit dem MEI - TG hier anwesend? :) Hab ihn heut aufm NettoParkplatz in der Südvorstadt gesichtet...

  • Servus. Ja es gibt den Stammtisch Sachsen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab heute beim REWE in Dresden - Niedersedlitz nen Silbernen Golf V gesehen.
    kurz nach 20 Uhr
    Kennzeichen DD - IX 89
    Xenon Scheinwerfer mit US Standlicht codierung.
    LED kennzeichenbeleuchtung
    Blaue innenraum beleuchtung
    Auf dem Tankdeckel war der Aufkleber
    No fat Chicks



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/landing/36/nofatchicksp.jpg]




    kennt ihn jemand?

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!