Black Pearl R32 :)

  • Ja, hast ned gesehen in der Story? :whistling:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • das wird dann wohl durch ein gewichtsoptimiertes Bodykit realisiert werden. Hier ein Beispiel von solch einem Bodykit in der Version "Ferrari". ;):D https://www.mixedgrill.nl/wp-c…-cardboard-ferrari-22.jpg

    Hahaha selten sowas geiles gesehen. Das brauch ich :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Top!


    Aber wie werden die montiert?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab paar weitere Bilder erhalten. Auch wie diese festgemacht werden.


    Also hier mal die center noch einmal alle beisammen. Muss sagen die Farbkombination liebe ich :)


    DA176D4B-0BD6-4D51-9A83-41FAECC74055.jpeg


    Für das montieren ist das noch dabei:
    703959B1-1C74-4721-812F-D0F437FA786F.jpeg


    Erklärt sich glaub ich selber. Darauf wird der center dann geschraubt. Und am äußeren hat der center einen O Ring damit er sich nicht leicht löst :).


    Ganz gut gelöst, oder?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sieht echt super aus. Wo lässt du die denn machen?

    ich hab die von ThirteenEast machen lassen. Findest auf Facebook :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Bist du heute gegen 18:30 in Gmünd gefahren? Ich habe vom Sonnenhügel aus einen R32 gehört.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Bist du heute gegen 18:30 in Gmünd gefahren? Ich habe vom Sonnenhügel aus einen R32 gehört.

    Ne war heute mit dem dicken gar nicht unterwegs 8) Vielleicht gibt es ja noch 1-2 hier :thumbup:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mir sind 3 bekannt. 2 davon kommen aus Aalen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Absolut genial
    Bin auch gespannt Hop Hop montieren

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Werden mir jetzt zugesendet :).
    Am Freitag kann ich die dann montieren und dann gibt es natürlich Bildmaterial :love: .


    Leider hat ein Center einen kleinen Fehler (auf dem letzten Bild der oben links).
    Da wird aber ein neuer gemacht und dann mir zugesendet :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So mit dem Bügel hat sich auch was getan. Ist bestellt und wird in 4-5 Wochen ca. fertig sein. Die Farbe wird Ultramarinblau (ral5002). Das passt dann farblich schön zu den Bremsen, den Center und den Nähten am Lenkrad.
    Freu mich schon riesig :).


    Und ganz wichtig:
    Ein Freund und ich haben eine Airlift Halterung über eine lange Zeit entwickelt und nun wäre sie langsam Serienreif. Ist konzipiert für den Getränkehalter in der Mitte, und auch so das man es noch zuschieben kann :love:


    Bei Interesse kann man den dann auch bei uns erwerben. Werde hierzu aber noch was separates aufmachen. Morgen werden erst einmal Bilder gemacht :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!