Black Pearl R32 :)

  • Das klingt doch gut :)


    Bin wirklich gespannt auf das Teil... darf ich nochmal nach dem genauen Preis bei Dir fragen? Gerne auch per PN!

    Ja, stell es später ein. Ja ich werd hier auch noch was offizielles schreiben.
    Aber ich schick dir eine PN

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So die Center werden heute geliefert :). Dann gibt es Bildchen im Detail sowie auch am Auto :).

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Gibts hier schon neues zu den Centern!? Sehen super aus und qualitativ Mega hochwertig! :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ja gibt neues:
    Meine DHL Sendungsverfolgung sagt noch immer Liefertermin 18.05.18 zwischen 10-13 Uhr -> danke dhl X(


    Hoffe das sie dann morgen geliefert werden :thumbup:


    Ja muss auch sagen das die Qualität sehr gut zu sein scheint. Da gibt es im Vergleich andere die deutlich schlechter sind aber gleich viel kosten


    Hoffe morgen kann ich euch endlich Bildmaterial liefern

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hier mal das erste Bild auf die Schnelle :)


    Meinungen?


    048F2FDF-3E3E-4356-8668-0F271EF5EECB.jpeg


    Warum ich nicht ganz happy bin schreib ich später wenn ich Zeit habe.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Fehlt nur noch das passende Auto zum Logo

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Gefällt mir sehr gut kann auf dem Bild nix negatives erkennen :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Fehlt nur noch das passende Auto zum Logo

    naja gibt schon Pläne für nächstes Jahr :). Aber da wird der .:R wohl trotzdem erhalten bleiben :thumbup:



    Gefällt mir sehr gut kann auf dem Bild nix negatives erkennen :thumbup:

    ja daran erkennst auch nix :).


    Also jetzt zum Problem. Die Schrauben der Center für hinten sind zu lang. Das bedeutet das der center nicht bündig wird. Davor kommt die Schraube an die Radnabe.
    Naja kein Problem was man nicht lösen kann. Aber schade das es nicht ganz Plug and Play ist.


    Hier ein Bild dazu:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich weis die Lösung des Problems



    Schick se einfach zu mir dann hast des Problem gelöst ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ich find sie optisch wirklich super, nur das Lambo-Logo find ich unpassend.

  • Ich weis die Lösung des Problems



    Schick se einfach zu mir dann hast des Problem gelöst ;)

    Hahaha :) easy die mach ich heute oder morgen noch passend :). Aber danke für das Angebot ^^



    Ich find sie optisch wirklich super, nur das Lambo-Logo find ich unpassend.

    danke dir. Was würdest du denn für ein Logo nehmen?


    So sehen sie aus im kompletten dann :love:


    388AA340-4CE4-4B38-A035-DDABAADC50CF.jpeg
    A76D33C1-7749-4E80-98DB-1F7A9E559779.jpeg

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich würde in Richtung BBS-Logo oder evtl auch VW Zeichen gehen.


    Die Center kommen auch in der Totalen richtig gut. :thumbup:

  • Ich würde in Richtung BBS-Logo oder evtl auch VW Zeichen gehen.


    Die Center kommen auch in der Totalen richtig gut. :thumbup:

    Bbs würde ich nicht machen da es keine bbs sind. VW könnte ich mal überlegen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!