Black Pearl R32 :)

  • Was nimmst dann für Material?
    Ich hab am Wörthersee einen gesehen der hat sich einen Bügel gemacht mit den Schaumstoff Dingern aus dem Schwimmbad :D:D .


    Und ja naja ich wollte es auch erst selber machen, aber bei dem Preis jetzt hab ich ned lange überlegt. Komplett fertig inkl. Wunschfarbe.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Achwas, wie geil :D


    Gibt ja auch einige Kollegen, die fahren einen aus Bambusrohren... geil, aber wäre nix für mich :D


    Jo, bei dem "easofix" kannste ned meckern über den Preis. Ist dennoch ne Stange Geld.


    Wird sicher fett bei Dir :) Was haste denn dann für ne Farbe gewählt?

  • Ich hab RAL 5002 (Ultramarineblau).
    Das passt dann zu den Bremsen.
    Und auch nahezu zu den Center Locks.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Man kann sich son Teil auch aus Plastik Rohren basteln :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Lackierfähiges PVC Rohr klingt da bisschen eleganter... und ja ich weiß Tim, da bin ich Dir n Schritt voraus sogar :D
    Die Idee habe ich seit längerem und bin da dran

    :D


    Wollten mit Kollegen son Ding auch immer mal basteln.
    Aber da keine von uns Kunststoff schweißen kann, haben wir's verworfen :whistling:


    Bin aber gespannt was du daraus machst :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da bin ich ja mal gespannt was ihr da hinzimmert 8o

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So Bilder von den Center gibt es erst morgen leider :(.


    Aktuell suche ich auch noch einen guten 1kg Feuerlöscher :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Unglaublich wie „gut“ man sich auf die sogenannten Hersteller verlassen kann wenn es um Teilelieferung oder ähnliches geht.


    Das ist echt unglaublich. Sobald man etwas individuelles oder besonderes möchte ist man immer der Mops :(

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • ja die sind das erste. Zustellung sollte Mitte April folgen. Leider sind die noch immer nicht da :(.


    und das zweite ist der Bügel mittlerweile. Da habe ich zwar noch nichts gezahlt aber auf meine Mail mit der Bestellung hat seid 2 Wochen auch keiner geantwortet :thumbdown:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Jo... das is natürlich mies.


    War mir fast klar und habe diese deswegen nicht geordert... Preis war aber auch n Grund :D Für solche Kappen 499 bzw. über n Händler 429 is mir zu krass.


    Anrufen bei den Kollegen des Bügels? Auslastung wird halt groß sein, da sich sicherlich viele drauf melden werden. Geht aber natürlich dennoch nicht.

  • Jo... das is natürlich mies.


    War mir fast klar und habe diese deswegen nicht geordert... Preis war aber auch n Grund :D Für solche Kappen 499 bzw. über n Händler 429 is mir zu krass.


    Anrufen bei den Kollegen des Bügels? Auslastung wird halt groß sein, da sich sicherlich viele drauf melden werden. Geht aber natürlich dennoch nicht.

    -> Ja naja jetzt hoffe ich mal das die diese Woche kommen. Schauen wir mal :whistling:


    Kollege-Bügel hab ich schon angerufen:
    Wollte wissen wann ich die Mail geschrieben habe, daraufhin kam die Antwort das über das Wochenende die Server abgestürzt sind und damit was verloren gegangen ist. -> Das einem zu erklären der in der IT arbeitet, naja, hab ich mal so hingenommen :whistling: .
    Hab dann auf Wunsch die Mail erneut geschickt vor ca. 1 Woche........tada.........noch immer keine Antwort. :thumbdown:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So Mädels,


    sorry für den Doppelpost...aber meine Center sind fertig :love: .
    Und ich find die wirklich abartig scharf <3


    Anbei mal das erste Bild was ich bekommen habe. Sobald ich mehr habe gibt es ein Update :thumbup:


    CenterLocks.png

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!