Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Ist bei Samsung bestimmt gaaaaaaaaanz anders :D

    Keine Ahnung,bestimmt...aber schon mal was drüber gesehen oder gehört?ich nicht...! Aber wenn man alles wüsste
    Wie wo was hergestellt wird,würde keiner mehr was kaufen.((wie bei den Lebensmitteln)!!!

  • Sinnlos Diskussion. Hier findet doch jeder nur sein Telefon mit seinem Betriebssystem toll.


    Man muss das Ganze auch mal objektiv betrachten können, und wenn man dann mal ehrlich ist, ist das iPhone dann doch ein verdammt teures Gerät, für die Technik, die darin verbaut ist.


    Mich stört zum Beispiel auch, dass Apple es nicht schafft, sich an billigste Standards zu halten.
    Ich bezweifle, dass das iPhone 6 endlich über USB-Anschlüsse anstelle dieser Lightning-Stecker verfügen wird.
    Hauptsache, man benötigt für alles irgendwelche überteuerten Adapter. :thumbdown:


    Genauso war es ja auch mit RSAP, das ansonsten jedes 30€-Handy beherrscht, und ohne das das iPhone bei vielen Freisprechvorrichtungen nicht funktioniert.



    Ohne diese Sonderstellungen wäre das iPhone durchaus eine echte Alternative für mich.
    Qualtitativ kann man absolut nichts gegen Apple sagen, und auch das Betriebssystem ist gut.


    Aber ich habe es dann dennoch vorgezogen, zu einem Smartphone zu greifen, das die allgemeinen Standards unterstützt (und dennoch ohne Datenkrake Google auskommt).

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Keine Ahnung,bestimmt...aber schon mal was drüber gesehen oder gehört?ich nicht...! Aber wenn man alles wüsste
    Wie wo was hergestellt wird,würde keiner mehr was kaufen.((wie bei den Lebensmitteln)!!!


    Genau das wollte ich dir damit sagen: Keine Lebensmittel mehr kaufen, keine Textilien mehr kaufen, keine Autos mehr kaufen, keine Technik mehr kaufen... Es kommen doch immer nur vereinzelt Berichte über bestimmte Unternehmen. Das heißt noch lange nicht, dass bei den Mitbewerben der Sparte die Welt in Ordnung ist.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Genau meine Meinung. Apple hat aus meiner Sicht wirklich keine innovativen Ideen mehr. Das ist einfach nur noch Geldmache für Hardware die du auch in einem 400? Android Smartphone hast.

    Welcher Hersteller hat denn noch innovative Ideen? Das Smartphone oder den Computer neu zu entwickeln wird nicht funktionieren, beide Geräte gibt es schon. Das Auto kann auch nicht neu erfunden werden.
    Es geht ja mehr darum, was sich im inneren der Phones nun abspielt. Und wenn das neue iPhone oder das neue Galaxy S6(oder welches es gerade gibt) jetzt eine 50% schnelleren Chip verbaut hat als im Vorgänger ist das ja schon eine drastische Leistungssteigerung.
    Vergleich das doch mal mit dem Tuning eines Motor, 100PS zu 200PS. Nicht übel würde ich sagen.


    Was will man heute auch noch großartig revolutionieren - in einer Welt in der die technischen Fortschritte nie anhalten.
    Meiner Ansicht nach wird der normale Computer irgendwann komplett aus dem Wohnzimmer aussterben und jeder regelt seine Erledigungen mit dem Smartphone. Und in einem Smartphone alle Funktionen unterzubringen, welche es ermöglichen jeden Tag damit seine Geschäfte abzuwickeln ist schon ganz schön innovativ. ;)


    Grüße

  • Naja, so gut Find ich Apple nicht.
    Es wird zwar immer hoch angepriesen, aber so..?


    Man brauch iTunes um Musik rüber zu laden?
    Du kannst keine bluetooth verbindung Mit andren Herstellern herstellen?
    Man kann nicht mal ebend irgendwelche Ordner aufs Smartphone kopieren, wenn man kein USB bei hat.
    SD Karte?


    Und so weiter halt..



    Ich finds auch lustig, das die "appler" immer sagen, "ich will nie so nen großes Handy.."


    Und jetzt?


    :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ganz kurz: Das mit dem rSAP hat einen Sicherheitshintergrund ;)

  • Habe heute leider noch nichts vom neuen IPhone mitbekommen. Aber um es kurz zu halten, da mein Golf noch MJ 2010 ist brauche ich ein Handy mit rsap. Zur zeit nutze ich noch ein altes Nokia als Zweithandy im Auto. Nervt mich aber total. Sollte also das neue IPhone kein rsap haben Wechsel ich die Marke.

  • Preise stehen fest :


    iPhone 6:
    16 Gb 699€
    64 Gb 799€
    128 Gb 899€


    iPhone 6 plus
    16 Gb 799€
    64 Gb 899€
    128 Gb 999€



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ja viel zu teuer für die "Technik"

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich halte vom iPhone nichts mehr. Größtes Manko ist einfach der Preis. Total übertrieben!
    Die alten kann man nur ein paar Monate weiter nutzen, dann werden sie "kaputt" gepatched. Und sind nur noch langsam.
    Jedem das seine. Ich bin weg davon.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab die Daten noch nicht gelesen aber mich juckt es nicht die Bohne. Ich bin froh das ich von dem Fehler ein Android (insbesondere ein Samsung Handy) gekauft zu haben weg bin und mit meinem 5S auch ganz zufrieden. Sowohl iPad und iPhone haben mich bisher immer deutlich mehr als die konkurrenz überzeugt (im Gegensatz zum MacBook was ich persönlich für das gebotene zu teuer finde. Nichtmal ne einfache Geforce oder AMD Readon drin die schon in jedem 450€ Laptop mit gleicher Ausstattung zu finden ist ist bei dem Preis ne Frechheit aber das ist ja ne andere Geschichte).


    Aber das neue iPhone 6 hat den 3t größten Fehler nach Android und Produktqualität den Samsung macht begangen. Ein Handy zu bauen das kaum angenehm in der Hosentasche verschwindet, kaum mit einer Hand bedient werden kann und im Grunde einfach zu groß ist. Wenn mein 5S mal nichtmehr ist, werde ich mir wohl oder übel wieder so eins holen. Toller Nebeneffekt, man spart dabei dann auch direkt. Hardware war schon mehr als ausreichend schnell, Display gut genug, Fingerabdrucksensor spielerei die zwar nice to have ist aber ansonsten sehe ich weder eine vorhandene noch eine notwendige Verbesserung vom 5S zum 6er ... nichtmal eine die ich mir gewünscht hätte.

  • Mir reicht mein 5s was ich von meinem Vertrag bekommen hab.. Eig hät mir mein 4er auch gereicht. Ich brauch eig nicht dass neueste.
    Werd mir das iPhone 6 aber mal im Media markt anschaun :)

  • Wann wird sich denn endlich über die Apple Watch aufgeregt? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!