Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Zitat

    Wann wird sich denn endlich über die Apple Watch aufgeregt? :D


    Mit dem Thema wollte ich noch warten , bis sich die Gemüter über das iPhone 6 beruhigt haben ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Moinsen!


    Bin sowieso nicht sooooo der Apple-Freund. Meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Man bezahlt den Namen mit.


    Es gibt genügend alternativen, die viel bessere Hardwarekomponenten haben und trotzdem wesentlich günstiger sind!:thumbup:


    Naja, muss trotzdem jeder für sich selbst entscheiden.


    Lasse mich gerne eines Besseren belehren :p

  • Das ist schon interessant, wie hier einige von überteuerten Produkten reden. :) Ihr fahrt dann auch alle Kia oder Hyundai und kauft eure Schuhe bei Deichmann? :rolleyes:
    Das ist Sinn und Zweck einer Marke!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das ist schon interessant, wie hier einige von überteuerten Produkten reden. :) Ihr fahrt dann auch alle Kia oder Hyundai und kauft eure Schuhe bei Deichmann? :rolleyes:
    Das ist Sinn und Zweck einer Marke!

    Deichmann, :thumbup: kaufe ich nur meine Schuhe!!! :thumbup:

  • Ich denke das ist so wie mit allem im Leben: einstellungssache! Die einen mögen Apple, nutzen Itunes für alles und sind froh das alle Aplle Produkte untereinander kombinierbar sind. So wie ich zb, ich bin ein großer Apple Fan. Ich hatte auch schon diverse Android Geräte, waren gut, keine Frage, für mich kommt aber nur Apple in Frage! Warum? Mag es eben am liebsten! Jeder so wie er es möchte!


    Das ist doch wie mit den Autos, ihr vergleicht das immer so schön! Viele BMW fahrer sagen auch: nää nie im leben einen VW fahren! Trotzdem sieht man viele VW, Gott sei dank!


    Endlose Diskussion, nicht umsonst gibt es so eine große Produktvielfalt auf dem Markt!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Gerade beim iPhone eine müßige Diskussion - das iPhone lebt nicht von seinen Hardware-Specs, sondern eher von dem gesamten Ökosystem, dass Apple in den letzten Jahren um seine iOS Geräte herum aufgebaut hat und das eben wirklich extrem gut. Auch wenn ich jeher Android nutze, muss man neidlos anerkennen: alles, was man rund um iOS machen kann (wenn man sich eben drauf einlassen will), läuft dann auch extrem rund und benutzerfreundlich. Klar kann man jetzt argumentieren: toll, NFC gibt es bei anderen Smartphone schon ewig. Ja, richtig, aber Apple bringt jetzt NFC + Apple Pay und hat direkt ein breites Ökosystem drumherum dabei. Das gilt zwar erstmal für den amerik. Markt, aber gerade da wird das sicher enorm abgehen.


    Der Sinn einer Smartwatch, egal ob von Apple oder einem anderen Hersteller, will mir nicht in den Kopf. Die FItnessfunktionen sind nett, aber das war es auch. Warum ein 700€ oder mehr Telefon, wenn ich es bequemlichkeit nicht mehr aus der Tasche holen will und stattdessen die Funktionen auf einem 350€ Minidisplay ansehen?

  • Das ist schon interessant, wie hier einige von überteuerten Produkten reden. :) Ihr fahrt dann auch alle Kia oder Hyundai und kauft eure Schuhe bei Deichmann? :rolleyes:
    Das ist Sinn und Zweck einer Marke!


    Deiner Meinung nach ist es also der Sinn eines Markennamens, ein Produkt überteuert verkaufen zu können?
    Mit anderen Worten, bei Apple geht es gar nicht um die Funktion, sondern nur um das Statussymbol? ?(



    Interessante Sichtweise.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ohhh man das wird wieder ne sinnlose Diskusion :thumbup:


    Ich werd's mir holen!


    War mit meinen IPhone 4s immer sehr zufrieden genauso wie mit dem Ipad 4.
    Einfach Top Geräte die IMMER funktionieren!


    Ich hatte für zwei Wochen mal nen Samsung S2 als mein 4s wegen seines dusseligen Besitzers zur display Reparatur eingeschickt war und muss sagen ich war echt froh als ich es los war :D


    Zum einen mag ich Android überhaupt nicht was aber halt einfach Geschmacksache ist aber wie oft das kack Teil rumgesponnen hat und abgestürzt ist :sleeping:
    Klar bezahlt man die marke Apple mit aber glaubt mal nicht das Samsung und Co nicht genauso überteuert sind weil am Ende gibt's da bis auf wenige ausnahmen nur billiges Plastik.


    Schlussendlich ist es eine reine Geschmacksache :thumbup:

  • Werds mir war auch holen aber erst anfang 2015 ... Eiere jz noch mit meinem 3GS rum aber immerhin hällts noch nach 3? Jahren...
    Will mich auch auf nichts anderes gewöhnen seit meinem ersten iPod Classic mach ich alles mit ITunes usw


    Die "Uhr" ist in meinen Augen für die Katz...

  • Zitat

    Deiner Meinung nach ist es also der Sinn eines Markennamens, ein Produkt überteuert verkaufen zu können?
    Mit anderen Worten, bei Apple geht es gar nicht um die Funktion, sondern nur um das Statussymbol? ?(



    Interessante Sichtweise.


    Genau das sind funktionen einer Marke, zum einen symbolfunktion und das kunden an sich binden um dann mit den preisen anziehen zu koennen.


    Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung dazu.. sonst koennen wir hier auch noch mit playstation und xbox anfangen

    \X/

  • Willkommen im Jahr 2012 liebe Apple Jünger :D


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BxHWndmCIAAV70q.jpg:large]





    Verstehe auch garnicht warum Apple das eierphone so vergrößert hat?? Dieser Werbespot vom 5er hat doch suggeriert das es DIE perfekte größe ist und alle anderen Hersteller mit größeren Displays keinen gesunden Menschenverstand haben ;)


    Youtube

  • Also ich habe mir das IPhone 5S gekauft ! Und bin sowieso von dem ganzen aufgeräumten Aufbau des Handys sehr angetan !
    Nur das die jetzt meinen das schon überteuerte Handy noch teurer zu machen finde ich eine Frechheit !


    Und Tim zu deinem ITunes ... Also ich habe das auch vor dem iPhone benutzt und finde es echt gut gemacht ! Übersichtlich und gut zu Händeln ! Deshalb sehe ich da keine Schwachstelle


    Und alle Leute die mir einen von Daten des Prozessors und Arbeitsspeichers erzählen wollen !
    Dann habe ich nur eine Frage : Was ist besser als ein flüssig und schnell laufendes Handy ?


    Was bringen die ganzen Daten wenn nach 3 Monaten das Samsung anfängt zu Stocken und dich aufzuhängen ?! Dann war es das mit deiner Prozessorleistung ...


    Aber wie Apple auf die Idee kam von dem eckigen Design (was mich sehr angesprochen hat) zurück auf dieses veraltete Runde zu gehen habe ich immer noch nicht verstanden !


  • Das Bild finde ich Hammer! :D


    Hast meine vollste Zustimmung :D:D:D


    Grüße
    Niklas

  • ich gönn mir den 6 Plus klumpen :))) mir schei*egal was android alles kann! :thumbup:


    was da aufm zettel steht ist mir genauso latte! die dinger funktionieren einfach... und das sehr gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!