nGolf5's neuer 2.0 TDI
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Meine dunkle Seite ist ein wunderbarer Neger.
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Zitat
Digga führ dich mal nich so auf, komm erstmal auf mein Niveau runter!
ZitatWarum soll Niklas sich auf dein Niveau runter lassen?
Haha
Hab übrigens noch etwas für den Dicken geordert. Einmal frisches Öl und Lambda Tank Diesel zur Reinigung.
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Ich bin von dem Addinol echt total begeistert. Ich werde definitiv dabei bleiben.
Habs beim A3Q-Ölshop bestellt und bin echt super zufrieden mit den Antwortzeiten auf Fragen und der Kontaktfreudigkeit (echt super nett) und die Preise stimmen auch.
Schönen Sonntag noch!
Grüße
Niklas -
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Kipp rein das Zeug!
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Bericht bitte unbedingt von Deinem Eindruck bezüglich Lambda Tank Diesel...bin auch am Überlegen das mal durchzujagen, habe mich damit aber bisher nur oberflächlich befasst.
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Vollkreisbremslicht, US Bremslicht is doch das gleiche
Codieren kann man das glaube erst ab Mj 2008 oder man baut sich nen anderes Bordnetz Steuergerät ein
Moin,
geht auch beim Mj 2007. Meiner ist 03/07 und hab es auch codiert, allerdings habe ich ein 30 Byte BNSTG drin
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Zitat
Bericht bitte unbedingt von Deinem Eindruck bezüglich Lambda Tank Diesel...bin auch am Überlegen das mal durchzujagen, habe mich damit aber bisher nur oberflächlich befasst.
Jap, werde ich natürlich machen! Ich denke ich werde 500ml direkt auf einen halben Tank kippen, da es sich um eine Erstreinigung handelt. Davon ab steht sogar auf dem Flyer von Lambda drauf, dass man den Koffer auch ruhig mal treten soll
Sollte machbar sein
ZitatMoin,
geht auch beim Mj 2007. Meiner ist 03/07 und hab es auch codiert, allerdings habe ich ein 30 Byte BNSTG drin
Liegt definitiv am BNSTG. Finde ich echt praktisch
Federn und Dämpfer, Querlenkerlager und das ÖL kommt am 02.04 rein
Heute habe ich die alte Dämmung aus der Beifahrerverkleidung entfernt und durch vernünftige ersetzt. Ja ja, aus Fehlern lernt man oder wie war das?!
Das nervige Klappern der Türverkleidung bei stärkeren Bodenunebenheiten ist jetzt auch endlich Geschichte
Grüße
Niklas -
Bericht bitte unbedingt von Deinem Eindruck bezüglich Lambda Tank Diesel...bin auch am Überlegen das mal durchzujagen, habe mich damit aber bisher nur oberflächlich befasst.
Hallo Ralfer,
Also ich hatte nach 2 Dosen Liqui Moly letztens auch mal den lambda Tank Diesel drin. Ich habe absolut keinen Unterschied bemerkt. Bei den LM allerdings auch nicht. Liegt aber bei mir wahrscheinlich an der geringen Laufleistung und regelmäßiger Pflege. Gefahren bin ich normal, also langsam und auch getreten. Auf einen halben Tank. -
Ich Tanke bei meinen TDI nur ultimate von Aral. Wie macht ihr das ? Habe gehört, dass das System dadurch zwar deutlich sauberer ist, die Injektoren werden dadurch aber auch weniger geölt ?
Wie wäre es dann, wenn man bei ultimate einfach alle paar tsd Kilometer etwas zweitaktöl von addinol reinkippt ? Habt ihr euch damit mal befasst ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Feine Sache!
Füllst da jetzt das erste Mal das Addinol rein?
Hast du zufällig den Link, wo du bestellt hast? -
Sehr feine Sache mit dem Addinol
Das Tank Diesel auf einen halben Tank einfüllen, dann bis auf viertel runterfahren und dann wieder volltanken.
So ist die Wirkung am bestender Shop wäre dann der hier
http://www.a3q-oelshop.de/epag…Produkte%20w%C3%A4hlen%22 -
Hallo Ralfer,
Also ich hatte nach 2 Dosen Liqui Moly letztens auch mal den lambda Tank Diesel drin. Ich habe absolut keinen Unterschied bemerkt. Bei den LM allerdings auch nicht. Liegt aber bei mir wahrscheinlich an der geringen Laufleistung und regelmäßiger Pflege. Gefahren bin ich normal, also langsam und auch getreten. Auf einen halben Tank.Ich werde es bei den aktuellen 125tkm genau beobachten.
Ich Tanke bei meinen TDI nur ultimate von Aral. Wie macht ihr das ? Habe gehört, dass das System dadurch zwar deutlich sauberer ist, die Injektoren werden dadurch aber auch weniger geölt ?Wie wäre es dann, wenn man bei ultimate einfach alle paar tsd Kilometer etwas zweitaktöl von addinol reinkippt ? Habt ihr euch damit mal befasst ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau das ist der Konflikt zwischen Ultimate und der normalen Plörre. Ich denke ich werde das monatlich wechseln, also normalen Diesel einen Monat fahren, dann mal wieder einen Tank Ultimate und dann wieder der normale Diesel. Einen richtigen Unterschied konnte ich beim Ultimate definitiv nicht feststellen.
Feine Sache!
Füllst da jetzt das erste Mal das Addinol rein?
Hast du zufällig den Link, wo du bestellt hast?Nein, das Addinol fahre ich seit dem ersten eigen Ölwechsel. Also im Vergleich zu der Plörre die beim Händler drin war hab ich nach dem Addinolwechsel deutlich gemerkt, dass er nicht mehr so stark am Nagel war. Ich werde definitiv nurnoch Addinol fahren, zumal das Preis-Leistungsverhältnis echt unschlagbar ist finde ich.
Sehr feine Sache mit dem AddinolDas Tank Diesel auf einen halben Tank einfüllen, dann bis auf viertel runterfahren und dann wieder volltanken.
So ist die Wirkung am bestender Shop wäre dann der hier
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…0w%C3%A4hlen%22Genau so sieht der Plan aus!
Aber erst wenn ich wieder regelmäßig 60km zur Arbeit fahre, hab momentan UrlaubStefan: Kann den Shop wirklich nur empfehlen, super kompetente Beratung und antwortet echt schnell auf Fragen.
Haut rein
Niklas -
Ich sollte den Thread mal wieder entstauben!
Die Sommerräder sind schon länger drauf. Aber ich wollte euch den schrecklichen Anblick nicht antun...
Deswegen gibt's heute erst ein Bild mit der Neuerung die gestern eingebaut wurde.
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Bin super zufrieden
Lambda Tank Diesel hab ich außerdem auch gerade rein gekippt. Mal sehen was passiert.
Haut in die Tasten.
Grüße
Niklas -
Lambda Tank Diesel hab ich außerdem auch gerade rein gekippt. Mal sehen was passiert.
Das Zeug was ich auch benutzt habe?
Und um welche Neuerungen handelt es sich? Die Felgen? Welche Zollgröße haben die? Die sehen fett aus
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Endlich isser tiefer
Sieht gut aus
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