nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Das mit der Batterie habe ich auch schon hinter mir. ;)
    US-Bremslicht ist sehr schick. Das wollte ich am WE auch codieren, lieder geht das bei meinem Modelljahr aber wohl nicht ohne Löten.

    Instagram: leo_mk7r

  • Batterie wird bei mir sicher auch bald ein Thema werden. Mal gucken, wie sie sich - jetzt wo es wieder wärmer wird - schlägt. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zum Herbst. Dann kann sie noch den 10. Geburtstag meines Golf mitfeiern und fliegt dann raus bevor es wieder kalt wird.


    Mit US-Bremslicht meint ihr den Vollkreis, ja? Das ist wirklich sehr schön anzusehen aber nur MJ-abhängig codierbar.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vollkreisbremslicht, US Bremslicht is doch das gleiche :D


    Codieren kann man das glaube erst ab Mj 2008 oder man baut sich nen anderes Bordnetz Steuergerät ein

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Krasse Batterie, passt die auch bei mir? :D


    US Bremslicht ist halt geil :D


    Weiß ich so nicht, du wirst sicherlich viel umbauen müssen! :D:D



    Das mit der Batterie habe ich auch schon hinter mir.
    US-Bremslicht ist sehr schick. Das wollte ich am WE auch codieren, lieder geht das bei meinem Modelljahr aber wohl nicht ohne Löten.



    Vollkreisbremslicht, US Bremslicht is doch das gleiche


    Codieren kann man das glaube erst ab Mj 2008 oder man baut sich nen anderes Bordnetz Steuergerät ein


    Absolut richtig! Bei mir musste ich einfach nur einen kleinen Haken setzen :thumbup:



    Batterie wird bei mir sicher auch bald ein Thema werden. Mal gucken, wie sie sich - jetzt wo es wieder wärmer wird - schlägt. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zum Herbst. Dann kann sie noch den 10. Geburtstag meines Golf mitfeiern und fliegt dann raus bevor es wieder kalt wird.


    Mit US-Bremslicht meint ihr den Vollkreis, ja? Das ist wirklich sehr schön anzusehen aber nur MJ-abhängig codierbar.


    Ja, sehe ich auch so! :)


    Ich bin nun mal täglich auf den Golf angewiesen und kann es mir nicht erlauben nicht zur Arbeit zu kommen :D . Da habe ich gestern beschlossen einfach eine Neue zu kaufen, bevor er nicht mehr anspringt.



    Positiver Nebeneffekt: Beim Starten hab ich jetzt kein "knallen" der Endstufe mehr! :thumbup::thumbup:



    Ich hoffe die weiteren Neuerungen kommen diese Woche an! 8o



    Grüße
    Niklas

  • Bei mir ging es nicht zu codieren, weil 05, aber ich hab einfach auf der Platine eine Brücke gelötet. Das geht auch und ich machs eh nicht wieder rückgängig.

  • Warum kein Gewindefahrwerk? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Sehr schön. Wird gut. :thumbup:



    Danke! Mal sehen wann sie rein kommen.


    Zitat

    Bei mir ging es nicht zu codieren, weil 05, aber ich hab einfach auf der Platine eine Brücke gelötet. Das geht auch und ich machs eh nicht wieder rückgängig.


    War doch auch nicht sooo ein Akt oder Eric? War trotzdem froh, dass es so geklappt hat :D


    Zitat

    Warum kein Gewindefahrwerk? :D



    Wegen den 25tkm im Jahr :D:thumbup:


    Zitat

    Wann wird's eingebaut? Bin schon gespannt :thumbup:



    Gute Frage, nächste Frage... :D


    Zitat

    Because Offroad für schlechte Straßen :P
    Stimmts Niclas? xD


    Lieber vernünftige Feder und Dämpfer neu als nen TA :D:D



    Grüße
    NiKlas

  • Digga führ dich mal nich so auf, komm erstmal auf mein Niveau runter! :D :D :D

  • Warum soll Niklas sich auf dein Niveau runter lassen? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sagt der Herr mit dem Dectane Projekt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!