Matzel`s Golf V TSI

  • So, Golf wird verkauft und ich widme mich einem neuen Projekt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen und ich bin mir nicht sicher ob ich groß Dokumentation dazu reinstelle. Werde ich sehen.

  • Schade um den Golf.. Jetzt haben wir nichtmal die neuen Felgen gesehen..


    Aber dein neuer Smart wird auch echt geil kommen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • schade man =(


    Signatur und so weiter halt...

  • Schade :(
    Erzähle doch trotzdem mal was das neue Projekt werden soll :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich erfülle mir meinen kleinen Traum und gönnte mir einen Golf 6 GTI. Allerdings möchte ich weg von der Kette... und klar, dann musste es der Edition 35 werden.
    Candy Weiss Bj: September 2012 und volle Hütte.. freu mich nun sehr auf meinen "edi" und die Zeit mit diesem.
    Sicherlich wird dieser nicht so bleiben wie ich ihn kaufe, allerdings werde ich nicht allzu viel verändern, GTI muss GTI bleiben :) ich fahre die originalen Glendale in 19 Zoll und werde mit Folie arbeiten eventuell, um ein wenig Individualismus zu betreiben :D mal sehen was ich da starte.


    Erste große Fahrt wird Wörthersee werden, sofern alles klappt, denn FW will ich noch rein zuvor...


    Bin immer weniger im Forum, aus zeitlichen gründen, aber wenn ich mal online bin klatsch ich Bilder rein.


    Achja, die neuen Felgen wurde storniert... hab jetzt über 8 Wochen gewartet... Schnauze voll.

  • Das ist doch mal eine fette Ansage! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das hört sich gut an, Herzlichen Glückwunsch dazu ......... Bin gespannt auf die ersten Bilder :)



    Gruß von unterwegs

  • GLÜCKWUNSCH! :thumbup:


    Dann hast du den alten ja gerade passend verkauft! Aber selbstverständlich wollen wir Foto's und ne Vorstellung sehen ;)


    Grüße
    Niklas

  • an dem wagen braucht man auch nicht viel zu machen , gute wahl =)
    wenn ich doch diese kilometer im jahr nicht hätte :D


    Signatur und so weiter halt...

  • Glückwunsch zum Edition 35 :thumbup:


    Gibt's auch ein paar Infos zum Neuen ;)




    Schade dass du deinen Schwarzen verkaufst :( und wieso denn so schnell.


    Verkaufst du den dann komplett oder beginnt jetzt das Rückrüsten.

  • Danke euch, ja jetzt beginnt das Rückrüsten... ich verkaufe die Rückleuchten, das Navigationssystem Aurora V7 und weitere Kleinteile, welche ich liebevoll verbaut habe..


    Der Golf kommt weg, da ich einfach schon immer von einem GTI träume und sich nun die Gelegenheit ergeben hat :)


    Infos zum neuen kann ich die Tage posten und sobald ich diesen habe (Wird derzeit noch TÜV und Service vom Händler gemacht) hau ich auch paar Bilder rein, bin zwar selten online in letzter Zeit, aber ganz von euch verabschieden möchte ich mich nicht :)

  • Soo, Infos zum neuen... Teilleder "Favo".. Dynaudio...natürlich Xenon mit dynamischem Kurvenfahrlicht...RNS 510 mit SD Slot... Mufu Lenkrad... DCC...und den anderen Schnick Schnack eben :) der gute Edi ist Candy White und steht auf den originalen Glendale in 19 Zoll. Hat n Startknopf (mega das Feeling) und macht ordentlich Bums :D (Ich hatte n 122 PS Auto deswegen bin ich hin und weg :D )


    Bin richtig glücklich damit :) :thumbup:


    Gestern bin ich ihn endlich gefahren, und hole ihn heute Nachmittag dann ab.
    Sobald das mit dem DCC geklärt ist, werde ich mich nach einem FW umsehen :)


    Bilder schmeiß ich dann übers We rein...

  • knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!