Matzel`s Golf V TSI

  • Stern in Gold und der Kranz dann poliert? Kommt sicherlich fett :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Jaja ich denke heute Mittag werde ich endlich Zeit finden :)
    Mein beschichter hat mir ne andere Farbe Vorgeschlagen... ich werde später mehr dazu sagen.


    Aber bin relativ angetan von dem Vorschlag muss ich sagen... ob die dann Gold werden is wieder dahin gestellt erstmal :D


    To be continued...

  • Mittag ist rum!!


    Aber den Vorschlag von deinem Pulverer, den du mir geschickt hat, ist echt gut!


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/12/71e06cd3ce048e72ca7df2d8a5cb7705.jpg]


    Hat irgendwie was, wird zeit das die drauf kommen :thumbup: :thumbup:


    :D :D :D :D :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G900F

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Haha, würde bestimmt geil kommen.


    Hab aber "Ironie off" vergessen zu schreiben.. :thumbup:


    Also Marcel, was da jetzt los? ^^


    PS: die Dinger gibt's gerade bei ebay Kleinanzeigen :D


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…36815-223-7245?ref=search

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich seh das Bild nicht Tim ! :D


    Ich sag nur so viel, es gab mal einen 4er Jubi GTI, der war schwarz und hatte Speedlines drauf und ich habe davon beim Beschichter ein Bild gesehen :P
    Und war iwie ziemlich begeistert.
    Ich denke das wird's.


    Ja ich hab viel um die Ohren ich geb mir schon mühe... mein Laptop hat sich verabschiedet, muss immer an n anderen PC dazu :D

  • Haha, dann kauf dir nen neuen oder Lad die Bilder per Handy hoch.


    Das waren Pinke Speedlines :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nimmst tapatalk.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich werde mich bemühen ;)


    LED für den Innenraum... was meint ihr ?
    Die von Hypercolor... bin mir da unsicher bezüglich der Helligkeit.. haut mal Erfahrungswerte rein hier bitte.


    Gestern GTI Performance gefahren... sie haben 4 Leute gebraucht um mich wieder rauszubekommen... ne, im ernst, macht richtig Spass das Teil und bin echt gespannt auf die Veränderungen die der Liebe Daniel tätigen will... muss ihm noch Druck machen, das er sich hier mal vorstellt :)

  • hypercolor kann ich nur empfehlen! hatte noch nie kaputte bekommen, wenns nicht gepasst hat einfach zurück mit dem Zettel ausgefüllt alles kein Problem. Hatte ich im Golf5 wenns schön hell sein soll alles super, hatte auch farbige verbaut alles super. paar schon im Golf 4 verbaut hat auch alles gepasst immer, kommen auch bestimmt im neuen zum Einsatz!


    Wir wollen die Felgen sehen!!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!