Matzel`s Golf V TSI

  • Wo bleiben die Bilder? ^^


    Hier nochmal ein Design Vorschlag :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/89d6f2482c84971f8c7086046f2d7821.jpg]


    Striplot sei dank.


    Ich Find das mal mega geil, kommt mit der richtigen tiefe übelst :D


    Gesendet von meinem SM-G900F

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • haha


    Da müsstest du doch jetzt schon mit deinen Blauen geschlagen werden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nene, das Blau war ne Saison richtig geil, aber ich will dieses Jahr was anderes.
    Gold finde ich richtig edel aber eben auch absolut geil aufm Golf... vor allem bei Speedlines.
    Ich bin grade schon am veredeln der Nabendeckel.. Bilder dazu später :D

  • Steht super da deine Golf, gefällt mir. Sehr gewagt mit den Felgen aber hat was und hat auch nicht jeder. Ich würde die noch nen Sommer fahren. :)


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Ja werden Gold :)
    Gestern mit dem Kollegen gesprochen der die beschichten wird.


    Bilder hau ich gerne rein demnächst, hab derzeit n Umzug vor mir, daher zieht sich das noch, aber ich will euch nicht zappeln lassen :P



    Vielen Dank dir Chris, ja gewagt ist es :D
    Aber die Rückmeldung und die Blicke auf der Straße machen richtig Spaß :D
    Ich bin derzeit "inoffiziell" am Verkaufen, bekomme ich sie für n guten Preis weg, wenn ich den gewünschten betrag nicht bekomme, bleiben sie :)
    Ich habe die Felgen echt geliebt, bzw. tus noch immer

  • So, ist viel passiert, aber ich komm nicht zum Bilder machen...


    VW Embleme habe ich selbst in BMP Effekt Lackiert.
    Die Schweller des GTI und der Zierstreifen wurden in BMP lackiert.
    Speedlines Nabendeckel wurden fertig in Schwarz Matt- Rot. Foliert und Lackiert.
    Habe für mein Aurora Kartenupdates gemacht und Folie für gelbler Nebler wurde geordert...


    Und die Felgen werden dann bearbeitet, teilweie mach ich das selber.


    Ich hab viel um die Ohren aber ich schau immer wieder mal rein und wenn es reicht schmeiß ich Bilder rein :)

  • Dann schmeiß endlich jetzt mal Bilder in die Runde :D


    Aber hört sich soweit echt gut an :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • matzeliiiiiii alle warten gespannt auf bilder, lass sie doch nicht alle so zappeln du tiger :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!