Matzel`s Golf V TSI

  • Hypercolor ist Top, würde ich immer wieder nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hypercolor ist Top, würde ich immer wieder nehmen.


    Kann ich mich nur anschließen. Keinerlei Probleme mit den Produkten. Und was ich besonders gut finde, man kann zwischen verschiedenen Lichtfarben wählen.


    Deckenleuchten, Beleuchtung der Make-Up-Spiegel sowie Fußraumleuchten habe ich von Hypercolor drin. Lediglich in den Türwarnleuchten waren mir die LEDs zu punktuell. Habe das Set in 4000K verbaut. Ist ein warmes (also nicht blaustichiges) Weiß. Wer es bläulicher mag findet auch was passendes. Hell sind sie jedenfalls alle.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Marcel, hast du nicht was vergessen? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die von Hypercolor sind Top Leds hatte auch mal welche aber nach dem starten des Motors flackerte die Fußraumbelechtung noch ein zwei mal trotz Checkwiderstände.


    Deswegen hab ich die wieder raus geschmissen. Das Problem haben aber viele kommt eben aufs Auto an also einfach mal ausprobieren.


    Von der Helligkeit finde ich die 4000 K voll in Ordnung aber das ist ja Geschmackssache.


    Und vergiss die Bilder von den Felgen nicht.


    Gruß Rico

  • Aufgrund von Umzug muss ich erstmal ne Pause einlegen bis nächstes Jahr, wie gesagt es liegt alles bereit, Felgen, Schweller, KZH, neue Standlichter in Orange passend zum US Blinker, etc. Ich bin pünktlich zu Streetculture fertig. Poste davor natürlich Bilder.


    Bis dahin leider erstmal ruhig.


    Grüße


    P.S. Wintermodus ist angesagt und ich freue mich jeden tag schon auf 2015... bin echt gespannt :)

  • Bin auf die ganzen Änderungen gespannt :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Hey Matzel,


    ein sehr schönes Auto hast du da. Die Felgen sind ...naja .. nicht mein Geschmack, aber der Rest ist sehr geil geworden. Toll Umbauten :D


    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant



  • Das flackern ist doch normal. Selbstcheck soweit ich weiss. Machen Valeo´s auch. ;)


    Genauso wie die ganzen anderen Budenrückleuchten. Die flackern auch bei starten.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hey Matzel,


    erstmal die Farbe deiner Felgen ist echt mal ein geiler hingucker :thumbup:


    edit. Selbstcheck ist eine gewöhnungssache. Aber da man morgens beim Starten die Augen zu hat fällt es kaum auf :D



    lg Basti

  • So,


    Ich melde mich zurück...


    Es hat sich vieles getan... habe einen Umzug hinter mir und freue mich nun auf die Sasion... wird die letzte sein mit dem guten... dann wird der verkauft.


    Ich habe nochmals mit großer Mühe Veränderungen durchgeführt und freue mich wenns gefällt... Bildmaterial dazu die Tage...



    Und ich verkaufe derzeit meine Felgen... die Tomason. Wenn irgendwer Interesse hat, gerne melden :thumbup:


    Danke für die Kommentare Jungs :thumbup:


    Zu den felgen... ich habe mir neue bestellt und hoffe die kommen jetzt demnächst :thumbup: und ich sage euch, die knallen !

  • Bin gespannt auf alles Neue und ob es je mal eine ruhigere Saison bei dir gibt :P

  • Derzeit wieder Schwierigkeiten mim Fahrzeug... Steuerkette... ich bin gespannt was auf mich zukommt... zumindest wurde mir gesagt ich solle danach sehen... muss das jetzt erstmal klären.



    Ja ne ruhige Saison wäre mal ne Abwechslung Kasten :D


    Ich bemühe mich die nächste Zeit Bildmaterial reinzustellen und endlich mal weiter zu kommen.

  • ohje dann good luck jung.


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!