Golf 5 Litec Rückleuchten

  • Zitat von hogan187

    Diese passen doch eigentlich gut zu einem schwarzen Golf V.
    KLICK


    Das sind die normalen kirschroten.
    Im Grunde 1:1 die Gleichen wie die standardmäßigen roten am Golf, jedoch eben ein Stück dunkler.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Die ganzen Nachbaurückleuchten sind nix... wenn LED gut sind dann sind sie eben undicht.


    Lass den Schmotter und bleib bei z.b den Hellas die du gepostet hast ! :)


    Ich wurdere mich allerdings über den Preis... habe für meine damals mehr bezahlt... aber ich würde zuschlagen, die Hellas sind praktisch die originalen Kirschen :)

  • Wir ihr bestimmt gelesen habt, war ich erst auf schwarze aus, aber das sind ja wie ich erfahren habe nicht wirklich die besten wie Matzel sagt "Nachbau".
    Die Dark Red Version von Hella mögen zwar die selben sein, jedoch finde ich sieht das dunkle Kirschrot besser aus wie das standard gedöns.


    @Matzel,
    ich muss für nächstes Jahr neue Sommerreifen kaufen, welcher Marke schenkst du dein vertrauen ?
    Desweitern will ich bei denen neue 17" Felgen drauf machen, nach möglichkeit schwarz (was aber kein 100% muss ist), kannst du mir da auch eine Marke empfehlen ?


    mfg

    |G|O|L|F| |VI|

  • Ich fahre momentan die Hankook S1 Evo2 ... sind spitze.. sind leise... laufen schön eben und ruhig... und sie sind preiswert... vorallem bei Nässe sind sie klasse !


    Dunlop ist auch ok... aber nie mehr Falken... Laut und beim Abziehen von den Felgen die reinste Katastrophe :D
    Mit anderen Herstellern hab ich leider noch keine Erfahrung..


    Nangkang unde Toyo.. da fangen wir nicht erst an... :D ( schlecht )


    Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)


    Felgen ohje da gibts so viele schönwe schwarze in 17 Zoll :D
    Aber schonmal im Programm von AEZ, ATS, Tomason, Brock,Dotz,ASA,Rondell,BBS, etc. gesehen ?
    Momentan haben ein paar davon 2014 neue rausgebracht... sind einige schöne dabei... schau dich mal durch.

  • Jetzt bin ich mal nicht auf deiner Seite Matzel..


    Fahr bei mir Toyo Proxes T1 Sport auf ner 17" Borbet Felge und bin damit voll zufrieden.


    Verhalten bei Nässe und auf Trockner Straße sind gut.
    Preis Leistung ist auch Top
    Da ich kein GTI fahr reicht mir der auch ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

  • Ich hatte den Toyo T1 noch nicht, daher kann das wirklich ein guter Reifen sein... war damals von einem Modell nur sehr enttäuscht, da verflucht man meist gleich die ganze Marke :D


    Aber klar, kann sein das der top ist

  • Hier nochmal nen Bild von meinem mit Kirschen wo er mal sauber war. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l3hu-16-3416.jpg]

    JuHu,


    also wenn man ja nicht genau hinguckt, sieht man den unterschied ja gar nicht richtig bzw. jetzt auf einem echten Bild.
    Hmm...finde diese dann doch nicht ganz so lohnend...ich brauch eigentlich nur rückleuchten bei denen man kein extra kabel ziehen muss, da ich auf das gedöns echt keine lust/nerven habe :D .
    Muss ich mal bei JOM nochmal rumgucken ^^

    |G|O|L|F| |VI|

  • Bei jeden rückleuchten mit innenliegenden Standlicht und Blinker musst du extra Kabel ziehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So,
    nach dem tollen Fußballspiel, habe ich mich entschlossen diese Lampen zukaufen.
    Ob es jetzt genau die selben sind, wie die von Hella weiß ich gerade nicht, aber bei denen habe ich ein besseres Gefühl :D .
    KLICK

    |G|O|L|F| |VI|

  • Ehm ja, das sind genau die, die ich dir auf dem Bild gezeigt habe. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Und wahrscheinlich sind diese knapp 60,- bis 80,- € teurer wie die von Hella, weil dort
    "(R32 R-Line Edition) Original Tuning" steht ^^

    |G|O|L|F| |VI|

  • Korrekt und es sind genau die gleichen. Es gibt keinen Unterschied. NUR Hella hat die Kirschroten hergestellt. Die Rückleuchten wurden beim R32 , GTI Edition 30 , Golf Edition und Golf R-Line verbaut und sind EXAKT baugleich.


    Ich an deiner Stelle würde die Bestellung zurückziehen. Du bekommst die Rückleuchten neu für viel weniger bei Eaby. Ich habe für meine damals gerade mal 160€ bezahlt. Bsp.: Hier (Affiliate-Link)


    Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, will dir auch nichts einreden, soll nur ein Tipp sein.
    Wie du es nutzt sei dir überlassen. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Habe zum glück noch nichts weggeschickt, lol deine sind ja noch billiger, die die ich gefunden hatte waren beo 180 € ^^ :thumbup:

    |G|O|L|F| |VI|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!