Golf 5 Litec Rückleuchten

  • Habe zum glück noch nichts weggeschickt, lol deine sind ja noch billiger, die die ich gefunden hatte waren beo 180 € ^^ :thumbup:


    Wer suchet - der findet ;)


    Und hier auch meiner mit den Leuchten von Hella (180€ bei Ebay)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140704_203830izrum.jpg]

  • Da ich vermeiden will, für jede kleinigkeit ein Thema aufzumachen ( was für mich unsinnig ist ) mach ich hier einfach mal weiter... ;)


    Sind ja nach meinem erachten auch die Standard Scheinwerfer nur in schwarz und man spart sich somit das legen von Kabeln oder liege ich falsch ? finde diese auch irgendwie besser wie die, die momentan drin sind.
    KLICK (Affiliate-Link)


    oder habt ihr noch andere vorschläge die dem ähneln ? hauptsache man muss kein weiters kabel legen :D


    Ps. was haltet ihr von Angel Eyes Scheinwerfern ?


    gruß

    |G|O|L|F| |VI|

  • Angel eyes gehören am BMW und nicht am Golf..


    Die Scheinwerfer gehen, ist aber noch nicht wirklich nen Update.


    Wie findest du die Hella Xenon Looks?
    Diese sind auch schwarz und sehen auch sehr gut aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Warum immer diese Nachbaudinger? Für das Geld bekommst auch gute gebrauchte Originale. Sind sind dann auch dicht und fangen nicht nach einem Jahr an zu gammeln an der Rückseite

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hat jemand mit dem Shop MM-Concepts Erfahrung ?
    Dieser Anbieter hat auch einige VW Teile.


    gruß

    |G|O|L|F| |VI|

  • Moin,


    nochmal zurück, zu den Valeo's.
    Sind diese zu teuer oder ist das ein guter Preis ?
    ===KLICK=== (Affiliate-Link)
    Die Valeos sind ja 1 zu 1 tauschbar, ohne wie bei anderen LED Rückleuchten, wo noch ein zusätliches Kabel verlegt werden muss oder ?


    gruß

    |G|O|L|F| |VI|

  • Die sind Plug'n Play.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und was hält du vom Preis ?
    Also in der Bucht habe ich keine billigeren als die gefunden, zumal andere noch 350 oder mehr wollen.

    |G|O|L|F| |VI|

  • VW will für die über 300€.
    also Wenn's wie beschrieben originale sind, warum nicht?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • wollt mir die eig. auch wohl zulegen aber die sind ja fast 60€ billiger als die originalen...irgendwo muss doch der haken sein! ?(


    @hogan187
    und wenn du dir diese bestellen solltest,dann bestell dir die ja per nachnahme,damit du die pralinen kriegst! ;) :D

  • wollt mir die eig. auch wohl zulegen aber die sind ja fast 60€ billiger als die originalen...irgendwo muss doch der haken sein! ?(

    Moin,


    ich habe den/die Verkäufer/-in mal kontaktiert und Er/Sie meine, das die von VW überteuert sind und das Sie (ebay Händler), diese als "Schnäppchen" drin haben.
    Desweiteren hat Er/Sie gesagt, wenn man die Rülli nicht über ebay kauft, nochmal 15,- € Rabatt bekommt.


    Gruß



    Ps. das mit dem " nicht über ebay = 15 € billiger " komtm mir etwas komisch vor.

    |G|O|L|F| |VI|

  • Wie liegt denn der offizielle Verkaufspreis bei VW momentan?


    Als ich meine gekauft hatte, wollte der Händler 320€ dafür, und wegen der 20€ Ersparnis war es mir das nicht wert, sie irgendwo bei Ebay zu kaufen.
    Gerade bei LED-Leuchten, wo man bei einem Defekt die Leuchtmittel nicht selbst austauschen kann, wäre ich da vorsichtig.
    Daher war es mir damals wichtiger, sie irgendwo zu kaufen, wo man im Falle eines Defekts ohne Umwege Ersatz bekommen kann.


    Wenn bei den Teilen von Ebay mal was ist, musst du sie zurückschicken, und es dauert dann womöglich noch ein, zwei Wochen bis Ersatz kommt, falls der Händler da überhaupt mit sich reden lässt, oder noch existiert...


    Ich würde raten, auf jeden Fall die Preise (mit Versand) genau zu vergleichen, und nicht wegen 20€ Ersparnis zu einem möglicherweise dubiosen Händler zu rennen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Keine Sorge !
    Valeos werden immer günstiger !
    VW verkauft einfach nur überteuert. .... und kein Händler gesteht dir, das er die Rückleuchten nicht los bekommt :P
    Ist für mich also alles in Ordnung :)


    Und wenn du was feststellen solltest, gleich zurück schicken. Was soll passieren ?

  • Jo, Wenn's nen Händler ist kann nix passieren.


    Jedenfalls Kosten die Valeo's momentan ~299€ bei http://www.ahw-shop.de

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!