Beiträge von hogan187

    Moin,


    danke schonmal für die Antworten. Ich habe eben nochmal an der Verkleidung geguckt und die ist bombenfest, jedoch habe ich festgestellt, das die ober, die normal bündig auf der unteren aufliegen muss, dezent absteht, wieso auch immer.
    Ich denke schon das es Original Detroit sind, da es wie gesagt ein GTI ist der nur unter VW gefahren wurde, da kann man zumindest von ausgehen, das esOriginale sein sollten :D .
    Da ich momentan keine Zeit habe, da mal alles abzumachen, muss ich wohl mal zum Händler.

    Hallo,


    habe nun das erste mal bei meinem GTI die Somemrreifen drauf gemacht, es sind 225/40/R18 mit Detroit Felgen drauf, jetzt habe ich gemerkt, das wenn ich komplett einschlage, es innen an der verkleidung schleift, rechts weniger als links.
    Gti hat DCC, wie kann das sein, die größe muss doch normal gehen, zumal sie beim kauf dabei waren und es ein VW fahrzeug war ?(


    Mfg

    Hallo,


    habe mir ein Led Innenbeleuchtungsset gekauft ( Schminkspiegel,handschuhfach,Kofferraum,Fußraum,Hauptbeleuchtung vorne/hinten).
    Habe diese auch verbaut, nur macht mir die Hauptbeleuchtung vorne und hinten ärger, der rest ohne probleme.
    Sobald auch nur 1 oder komplett Led in der Hauptbeleuchtung ist, löst er kurz danach den Alarm aus, erst war der verdacht auf defekt eines LEDs, habe dann neue bekommen, ist aber das selbe Problem, hat da einer eine Idee ?


    Mfg

    Hallo,


    *Bilder dienen zur hilfe*
    Mir fehlt dieses Stück auf der rechten Seite, ich weiß jetzt auch nicht genau wie man es nenne soll, mit der nummer auf dem einen Bild, konnte Google auch nichts anfangen, vieleicht weiß hier ja eienr bescheid, wo ich solch ein Teil herbekomme.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32165247/20161122_085146.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32165253/20161122_085154.jpg]


    Mfg

    Hi,


    ich weiß zwar nicht, ob Ich im richtigen Thread bin, aber ich versuche es mal hier...
    Also zu meinem Problem: Vor Monaten ( ca. 4 doer 5 ) war bei mir stückchen weise (in einem kurzemzeitraum) das Kühlmittel abhanden gekommen, aber keine Flecken auf dem Boden oder Unterboden, danach wieder alles aufgefüllt und seit dem nichts mehr. Ob das mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt kann Ich nicht sagen.
    Ich war jetzt eine Woche Verreist und als ich Gestern wieder kam und mein Auto angemacht habe, hat gleich die Leuchte fürs Kühlmittel/temperatur geleuchtet, bin dann zum motor hin und vor der woche war es etwas über MIN. und als ich reingeguckt habe dachte ich, ich sehe net richtig... waren evtl. nur noch höchstens 2 cm drin... wie kann das sein, nur vom stehen... bin dann sofort zur nächsten Tanke und habs gleich aufgefüllt und bis jetzt, ist kein bisschen weg... dachte erst zylinderkopf, abder das läuft ja bissel anders ab oder ? und am öl deckel ist auch kein schmodder dran...


    mfg und danke

    Hallo,


    ich möchte bei mir die Rückleuchten ausbauen, die auf der Fahrerseite ist schon ab, aber die auf der Beifahrerseite will irgendwie nicht ganz... die obere schraube ist los, aber die untere dreht als weiter (löst sich nicht) egal in welche richtung es kommt auch kein punkt an dem sie normal festgestellt ist. Bei mir ist das mit diesen "Schwarzen Plastik Muttern (Aufsatz)" fest.
    Kann mir da jemand helfen bzw. hat eine idee ?


    mfg

    Hi,


    Hatte vor knapp 2 Wochen Inspektion, alles schön und gut, Heute leuchtete die Warnleuchte für das Kühlmittel auf, Zuhause dann mal nach geguckt und aufeinmal knapp 3 cm unter Min. und das ohne tropfen/flecken beim stehen.
    Kann das dann nur doch die Zylinderkopfdichtung sein ?


    mfg