Grüße aus Bottrop!

  • So, heute kam dann ENDLICH mal nach etlichen Problemen mit DHL meine Folie an..
    Einfach unglaublich, das Paket lag jedes mal im Wagen, nur der Fahrer hatte anscheinend keine Lust, wie mir der heutige DHL Bote gesagt hat.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10442405_265637820299ozufi.jpg
    Aber naja, jetzt ist sie da, morgen hab ich früh Feierabend, dann werd ich mich mal probieren :P
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag318027sba.jpg]

  • Sieht gut aus auf den Fotos!
    Bin gespannt was du noch so veränderst.


    Grüße

  • Sieht gut aus auf den Fotos!
    Bin gespannt was du noch so veränderst.


    Grüße


    Danke!
    Hab noch so eine grobe Liste :D
    Eibach Sportline Federn
    Indi/ed30 Heck
    19"er
    GTI Seitenschweller
    nen Spoilerabsatz
    und irgendeinen gebrauchten Heckklappenöffner mit dem 3D Emblem :P
    Ansonsten mal gucken was noch so kommt. Überlege auch noch meine Motorhaube zu folieren :rolleyes:

  • NEEEIIN ! Auf keinen Fall die Motorhaube ! So sieht das echt edel aus mit dem Dach ! Und von weitem nach sehr guter Arbeit :D


    Aber lass ja die Haube wie sie ist ;)

  • NEEEIIN ! Auf keinen Fall die Motorhaube ! So sieht das echt edel aus mit dem Dach ! Und von weitem nach sehr guter Arbeit :D


    Aber lass ja die Haube wie sie ist ;)


    Hahaha, alles klar, danke erstmal :D
    Ja war auch nicht 100%ig überzeugt von der Hauben Idee.. mal gucken :)
    Hab heute mal meine Fischflossen-Attrappe vom :) abegholt :P
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag3264peutk.jpg:love:

  • Ich gratuliere dich. Er ist viel schöner als mein erstes Auto heheheh. Perfektes erstes Auto. Viele gute Errinerungen werden in diesem Auto gemacht. :thumbup:

    "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."


    Joey Dunlop

  • Ich gratuliere dich. Er ist viel schöner als mein erstes Auto heheheh. Perfektes erstes Auto. Viele gute Errinerungen werden in diesem Auto gemacht. :thumbup:

    DKS wird noch foliert, allerdings erst sobald ich noch diese "Spoilerverlängerung" hab :P


    Danke! Wird ja auch noch viel gemacht :rolleyes:
    Ohja, ich glaub den vergesse ich nie :love:

  • Hi,


    gefällt mir auch recht gut, aber ich würde den DKS noch folieren. Und du brauchst auf jeden Fall schwarze Spiegelblinker. ;)


    Eine Frage mal zur Flossen-Attrappe: Ich habe ja zum Glück gar keine sichtbare Antenne, aber nen Bekannter von mir hat auch die lange Stabantenne und hätte gerne die Flosse. Wie läuft das denn mit der Befestigung und dem Empfang, es ist ja nur eine Attrappe oder wie ist das zu verstehen?


    Gruß


    Leo

    Instagram: leo_mk7r


  • Jep, der DKS kommt ja bald :)
    Spiegelblinker hab ich auch schonmal überlegt. Wird wohl bald auch noch kommen :P
    Jep, ist von VW ne Attrappe. Befestigste wie die Originale, hast halt nur keine Anschlussmöglichkeiten für die Antenne. Hab allerdings trotzdem noch spitzen Radio Empfang. Frag mich nicht wie das ganze geht, aber es geht, wird schon irgendwie stimmen :D

  • Lass die Stabantenne einfach auf dem Himmel angeschlossen liegen !
    Dann ist der Radioempfang kaum schlechter :)
    Und von Außen siehst du nur die Flosse ;)

  • Stimmt, ist auch ne Idee, werd die dann nur irgendwie mit panzerband oder so befestigen sonst baumelt die da ja vor sich hin ?

  • Da baumelt nix ;) ist gar kein platz zum baumeln
    Leg die längs drauf und fertig ?

  • Kannst auch fest kleben, macht ja nichts.


    Kommst du eigentlich auch zum Regio Treff nach Oberhausen?
    Würd mal gerne deine Kiste live sehen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!