Grüße aus Bottrop!


  • Kannst mir ja mal schreiben wenn du dahin fährst, ich muss nächste Woche auch mal wieder dort vorbeischauen :)
    Dann kann man ja mal bisschen quatschen.


    Grüße


    Klar, können wir gerne machen!
    Ich sag dir bescheid! :)

  • Schreib den Preis dann mal bitte hier rein was die für einen Federeinbau und Spureinstellen haben möchten :)


    So weit ist das ja nicht entfernt ;) und wenn die gut sind lohnt sich die Fahrt

  • So, heute kamen die Dectane Tagfahrlichter an..
    Erst einmal, Anleitung war total fürn Arsch, musste alles selber nachmessen. Passgenauigkeit war auch so eine Sache, musste ein bisschen was angepasst werden.. naja jetzt sitzt alles und es funktioniert :)
    Bin sehr zufrieden, passt irgendwie richtig gut zu dem Silber :)
    Sind jetzt von unterwegs Handypics, mache nachher sobald ich zuhause bin nochmal vernünftige :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/30/b6e8c7772f289efc09cca4610db5a856.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/30/47c63e7f8e613817d8e4dd12dc88d1db.jpg]

  • Aber die gehen komplett aus wenn du Abblendlicht anmachst oder ?
    Weil ich bin nicht so der Fan von einem Mix aus LED und Halogen ... :/


    Deshalb habe ich auch einfach meine Nebler codiert ;)


    Aber so sieht es trotzdem echt gut aus :) hoffe sie gehen aus ...

  • Jep, sind nur an wenn ich garkein Licht an hab, fänd das auch nicht so super wenns gemixt ist ?
    Danke :)

  • Sieht nicht gut aus... die Blinkerleiste hättest nicht lacken solle, oder erkenn ich da was falsch ?


    Hab nur den oberen inneren Teil lackiert, blinkermäßig hab ich nichts angepackt :D
    Sieht auf den Fotos echt komisch dunkel aus, fast als hätte ich das "Glas" lackiert.
    Mache später nochmal ein paar vernünftige Fotos

  • Heyho :D
    War jetzt eine längere Zeit ausgesetzt, lag 4 Wochen im KH da ich auf neue Beta-Blocker eingestellt werden musste, und irgendwie hab ich bei der Kälte auch nicht soo die Motivation viel am Auto zu machen :rolleyes:
    Von den Scheinwerfern hab ich leider immernoch keine vernünftigen Bilder, hab eh in letzter Zeit kaum noch welche gemacht :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10697207_278964002299ffkto.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10655416_284056988457wbkcq.jpg
    Sind glaube ich die einzigen beiden.


    Ansonsten gibts noch ein bisschen was neues, heute kamen die Eibach Sportline Federn vom Alex an. Werd die allerdings erst irgendwann im nächsten Jahr einbauen :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141203_1540326mkwx.jpg]


    Dazu liegt jetzt auch ein Indi Heck hier, das aber dringend noch zum Lackierer muss. Werd damit allerdings warten bis ich mir noch ne Lippe und GTI Seitenschweller besorgt hab, und das ganze dann zusammen mit dem Heck und den "Seitenleisten" abgeben.


    Ist halt nicht allzu viel neues passiert, aber wollte mich hier doch mal wieder melden :)


    Lieben Gruß!

  • Sportline sind eine Top Wahl :) aber kannst du wirklich so lange warten ? :o
    Ich könnte das nicht ...


    Bilder sehen echt verdammt Schick aus ! Gut gemacht
    Und der wird mit den Anbauteilen noch besser werden :)


    Welche lippe hast du dir denn vorgestellt ?

  • Servus, schicke Umbauten die du in der kurzen Zeit gemacht hast. Die Kenzzeichenbeleuchtung ist für meinen Geschmack etwas zu hell hätte nur 4000 K genommen


    aber ist ja Geschmackssache. Mit den Federn würde ich bis zum Frühjahr warten wer weiß wie der Winter wird.


    Gruß Rico

  • Hau die Federn rein :D
    Do schlimm kann der Winter doch nicht werden.


    Ansonsten immer ans eigene wohl denken, ist viel wichtiger :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!