Grüße aus Bottrop!

  • Oh hier kamen ja doch noch Beiträge, hab ich garnicht mitbekommen :D
    Ja.. bin auch nicht so ganz davon überzeugt das ich das schaffe bis zum Frühjahr zu warten :rolleyes:
    Eventuell nach Silvester, da hab ich eh erstmal noch Urlaub, mal gucken :)


    Zu der Lippe, hab mich noch nicht zu 100% damit befasst. Find aber die vom Indi ganz schön, findet man nur leider kaum gebraucht und den Neupreis von 360€ find ich doch etwas happig :D

  • Heyho :)


    Wollte mich hier mal wieder melden.
    Zu Weihnachten hab ich mir dann mal ein neues Radio gegönnt :D
    Und zwar das jvc kw-av61bt.
    Bin für den Preis aufjedenfall sehr zufrieden damit.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150109_152347wiuu4.jpg
    Hab leider grad kein besseres Bild. Die "Abdeckung" muss ich auch noch folieren :P


    Dazu gabs dann noch Mützen für die Kopflehnen.. :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150105_1454369bkxv.jpg
    Das war's dann auch erstmal mit neuen Sachen..


    Am 7.2. kommen dann endlich die Eibach Federn rein, kanns kaum noch abwarten :rolleyes:


    Und direkt noch eine Frage für einen Kollegen, wir haben vorhin nach einem Indi heck für den gesucht, und der ist per Zufall hierdrauf gestoßen. Kann mir einer von euch sagen ob das ganze was taugt? :D


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…olf+V&hash=item564e7e53ab (Affiliate-Link)




    Liebe Grüße! :D

  • Hau die Federn rein :D
    Do schlimm kann der Winter doch nicht werden.


    Ansonsten immer ans eigene wohl denken, ist viel wichtiger :thumbup:

    Stimmt.. :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150124_122819ysob2.jpg
    Unglaublich, hätte ich aber auch nicht mit gerechnet. Vorallem da heute eigentlich die Federn reinkommen sollten :D
    Habs jetzt doch wieder aufs erste Februar Wochenende verschoben.


    Mehr wird jetzt allerdings bis März ca nicht passieren..
    Hatte vorgestern auf dem Weg zur Arbeit eine nicht so nette Diskussion mit den Herren in Grün, die mich gelasert haben. War echt doof, von einer 70er Zone in eine 50er Zone, knapp 5 Meter hinter dem Schild.
    Dazu wollten die mir noch jede Menge anderen Kram aufquatschen, haben quasi nach Mängeln gesucht.
    Ladung nicht ausreichend gesichert (Subwoofer), obwohl dieser mit 2 Gurten befestigt ist und auf Klett steht, und Warnwesten nicht griffbereit. Komischerweise haben die zum US-Standlicht nichts gesagt :rolleyes:
    Darf mich jetzt erstmal auf ein Aufbauseminar, 2 Jahre verlängerte Probezeit (wär im März raus gewesen) + eine happige Geldstrafe freuen.. :(
    Am meisten daran regt mich auf das ich wirklich normal fahre.. Naja was solls.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!