Grüße aus Bottrop!

  • Werd das gleich mal probieren mit der Antenne, wobei ich selbst so top Empfang hab :)
    Am Freitag gibts Lohn, heißt in anderen Worten Teile fürs Auto :D
    Bin mir allerdings noch unschlüssig was, entweder die Eibach Sportline Federn, oder mal ein neues Radio, meins gibt so langsam leider den Geist auf :huh:
    Preislich geht leider diesen Monat nur eine der beiden Sachen, da ich mich auch noch für den Motorrad-Führerschein anmelden geh :D


    Regio Treff.. Puh, ich glaub da komm ich mir aber echt noch etwas "klein" vor :D

  • Hol dir auf jeden Fall die Federn ! Das wird am meisten bringen !


    Und nein :o da sind zwar echt geile Karren aber stell dich einfach neben meinen Bus und du fällst nicht auf ! :))
    Komm rum das ist echt cool ! Wir können auch zusammen hinfahren
    Also Du,Tim und ich ;)

  • Hol dir auf jeden Fall die Federn ! Das wird am meisten bringen !


    Und nein :o da sind zwar echt geile Karren aber stell dich einfach neben meinen Bus und du fällst nicht auf ! :))
    Komm rum das ist echt cool ! Wir können auch zusammen hinfahren
    Also Du,Tim und ich ;)


    Ja ich bin echt noch stark am überlegen, optisch klar, der kleine muss dringend tiefer.. aber mein Radio stört mich schon stark :D
    Naja mal gucken, hab ja noch etwas Zeit zum überlegen :P


    Hm, ja ich bin jetzt echt am überlegen :D


    Hab gerade echt etwas langeweile & mal ein bisschen stark mit Photoshop rumgespielt, ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag321603qfy.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Reeb3L ()

  • Ja, da können wir gerne zusammen hin fahren.


    Ach quatsch, stellst dich neben Kevin und dann sieht deiner auch tiefer aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sollen wir uns dann um 13:30 Uhr am Autobahn Parkplatz GE Schalke treffen?
    Dann kann man da schonmal ein wenig quatschen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, da können wir gerne zusammen hin fahren.


    Ach quatsch, stellst dich neben Kevin und dann sieht deiner auch tiefer aus :D


    AR**H :D:D:D
    Warte ab, demnächst ist meiner tiefer als eure zusammen :P

  • :thumbup:


    Aber noch ist es noch nicht so weit ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey :)
    Hast ein echt tolles Auto dort und mach dir wegen deiner Maschine keine gedanken :)
    bei 1.4L und 75PS kann man eigentlich nichts kaputt fahren :)


    Mein erster war ein G3 mit 75PS (1.6er) und er läuft immer noch, zwar mit div. Macken aber er läuft :)


    Ich weiß jetzt nur nicht wo du wohnst, ob Stadt oder eher Dorf und inwiefern das bei euch mit der Plakette geregelt ist, aber ich finde die gehört nicht ins Auto, egal welches ;(
    Habe meine beim Neukauf auch sofort entfernt und meine eigene im Handschuhfach neben der TesaFilmRolle liegen :D 8)
    Das grün passt einfach bei mir nicht zum schwarzen und braunen :)


    Hast wirklich was tolles gezaubert aus deinem kleinen :)
    Und als nächstes muss er noch viel Tiefer :)
    Ich bin froh, dass H&R und Eibach-Federn direkt bei uns um die Ecke ist :D :P


    Gruß Lui68


  • Dank dir! :)
    Jep, hatte die auch schonmal ab.. hab direkt ne Strafe bekommen, keine Ahnung wieso genau, kenne mich damit nicht so ganz aus.. wohne aufjedenfall in ner Stadt, hier sind die Cops etwas durch, werd pro Woche mindestens 1x angehalten, trotz komplett normalen Fahrstils..



    Meine Federn sind auch so gut wie bestellt :thumbup:
    Das einzige was mich noch zurückhält ist der Einbau.. selber trau ich mich da echt noch nicht ein, also müsste ich irgendne gute, unabhängige Werkstatt finden.. habe mal gehört das normale Werkstätte das nicht so einfach machen mit dem Einbau, wenn man die Federn selbst gekauft hat.. mal gucken :)

  • Die Jungs auf der Dorstener Straße gegenüber von Edeka kann ich dir nur empfehlen weiß jetzt grad nicht den Namen :D
    Aber die habens drauf und sind super freundlich.


    Einfach mal vorbeifahren und anquatschen.

  • Die Jungs auf der Dorstener Straße gegenüber von Edeka kann ich dir nur empfehlen weiß jetzt grad nicht den Namen :D
    Aber die habens drauf und sind super freundlich.


    Einfach mal vorbeifahren und anquatschen.


    Klar, weiß wen du meinst, fahr da jeden Tag vorbei :P
    Ich frag da dann mal die Tage nach, dank dir! :)


  • Klar, weiß wen du meinst, fahr da jeden Tag vorbei :P
    Ich frag da dann mal die Tage nach, dank dir! :)


    Kannst mir ja mal schreiben wenn du dahin fährst, ich muss nächste Woche auch mal wieder dort vorbeischauen :)
    Dann kann man ja mal bisschen quatschen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!