Grüße aus Bottrop!

  • Jep, das ist es, kommt auf der cam echt nur halb so geil rüber wie in Real :P
    Kam heute leider noch nicht dazu das Heckemblem zu lackieren, bzw zu dippen, hab die Karre mal wieder komplett gewaschen nach all den Regentagen.
    Hab allerdings heute ein paar Bilder gemacht, hänge die einfach mal an.


    Würde das heckemblem auch glaube ich Original lassen, aber da das schon so extrem abgenutzt ist.. mal schauen wie es lackiert aussieht, ansonsten muss wohl ein komplett neuer Öffner her :|


    Oh, noch ein Bottroper hier :thumbup:
    Man fährt sich bestimmt mal über den Weg, bin eh nahezu den ganzen Tag unterwegs, und am Wochenende meist am Tor :D


    Ich les immer wieder hier etwas von dem US-Standlicht, aber ich muss offen zugeben bin damit echt überfordert :huh:
    Was heißt das genau? Bzw. was wird da gemacht? Ich weiß nur soviel das die Blinker vorne anscheinen dauerhaft leuchten.
    Ist zwar bestimmt ne doofe Frage, aber könnte mir das mal einer erklären? :D


    Gruß!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5419b6ezc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5445kucmp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5469tvdbn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag54672jwfrg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Reeb3L ()

  • Du hast es dir eig schon selbst erklärt ^^
    Es leuchten die Blinker gedimmt als Standlicht mit.
    Ich kann es dir codieren, wenn PN ;)

  • Moin Moin :D
    So, Heckemblem ist jetzt schwarz gedippt :P
    Gefällt mir allerdings noch nicht so ganz, höchstwahrscheinlich weil ich noch nichts wirklich schwarzes am Heck habe..
    Mal gucken wie es in Verbindung mit den schwarzen Scheiben & den R32 Rüllis aussieht :rolleyes:
    Hab dann allerdings auch noch meinen Grill vorne + das Emblem gedippt, das gefällt mir schon mehr :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5502p4r4w.jpg
    Das wars erstmal wieder, ich warte ja immernoch auf meinen Lohn vom Alpincenter das ich endlich die Scheiben tönen kann X(

  • Doppelpost :(
    Hab jetzt zu dem schwarzen Grill noch die Spiegelkappen schwarz gemacht, finde hat auch etwas. :P
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5692q1so5.jpg] Bin noch am überlegen meine Heckscheiben-Sticker abzumachen. Find die irgendwie nicht mehr so besonders toll wie am Anfang, hätte aber gerne irgendwas dezentes hinten.. hätte einer von euch vielleicht ne' Idee? :rolleyes:


    Hab heute auch endlich meinen Lohn bekommen, nächste Woche gehts dann zum Scheiben tönen :thumbup:


    Liebe Grüße!

  • Hi eine gute Basis hast du da stehen und mit Silber kann man viel machen :)


    Zu den r32 Rückleuchten ... Schonmal an valeos gedacht ?
    Ja ich weiß die sind deutlich teurer aber die sehen meiner Meinung nach extrem gut aus und an einem silbernen Wagen noch passender ! :)


    An der Front würde ich an deiner Stelle noch die Streben unten folieren oder lackieren :) je nachdem


    Ps : klasse Ausbildung hast du da gewählt :thumbup:

  • Danke! :)
    Jep, hab ich schonmal drüber nachgedacht.. Das Problem ist im Moment erstmal nur das Geld :|
    Ich fang bei Thyssen erst im September an, und muss bis dahin irgendwie noch meinen Sprit etc bezahlen, deswegen versuch ich erstmal mit billigeren Materialen etwas zu verändern :rolleyes:


    Meinst du mit den Streben die "Dinger" unter den Scheinwerfern? :D



    Heute gabs dann noch das US-Standlicht & die "Autolock" funktion (wenn sie denn so heißt ?( :D )
    Danke nochmal an ALDI fürs codieren, top! :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5747jlu04.jpg]


    Termin fürs Scheiben tönen krieg ich morgen mitgeteilt, was ich bis dahin noch so Veränder weiß ich selber noch nicht :rolleyes:


    Liebe Grüße!

  • Gerne ;)
    Auto-Lock und Auto-Unlock nennt es sich.
    Auf dem Bild kommt das Standlicht aber wesentlich dunkler rüber als im realen Leben :huh:

  • Wieviel % habt ihr denn codiert? :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 20% sind drin.
    Ich hatte damals bei meinem auch :D

  • Auto-Unlock ?
    Was ist das ?


    Mh US-Standlicht ist genial ..
    Habe aber irgendwie zu viel Angst angehalten zu werden :S


    Mit Streben meine ich die Dinger unten zwischen den Gittern (wo die Nebelscheinwerfer sitzen)

  • Auto unlock ist wahrscheinlich das automatische entriegeln des Autos nach abziehen des Schlüssels.


    Hab ich bei mir auch drin.


    Ob ich die 2 streben unten mit plastidip machen würde, ich weiß es nicht. Sieht meiner Meinung nach komisch aus wenn unten so ein großer schwarzer Bereich ist, ähnlich wie bei dem jetzigen? Polo

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Auto unlock ist wahrscheinlich das automatische entriegeln des Autos nach abziehen des Schlüssels.


    Genau das ist es ;)
    Ich würd bis heute nicht wegen US-Standlicht angehalten. Selbst wenn, gibt's nur ne Mängelkarte...

  • Aso ok :) das habe ich auch drin


    Schließt der Wagen bei einem Unfall eigentlich auch von alleine auf ?


    Mh ... Nur ne Mängelkarte ;)

  • Schließt der Wagen bei einem Unfall eigentlich auch von alleine auf ?

    Jup und Motor geht aus, sowie bei je nach Unfall bremst der Wagen selbstständig. Warnblinker ist ja selbstverständlich :D


    Schönen Golf hast du! Wie siehts mit Tiefgang aus?
    Schau doch mal bei BauAir in die Vorstellung, der hat auch alles Plastik gelassen und abgesehen vom schiefen Nummernschild ne Bombenkarre :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Aaaaaaah jetzt versteh ich was ihr mit den Streben meint :rolleyes:
    Wär eventuell mal eine Idee wert.. ich fake mir das ganze mal später mit Photoshop, mal gucken wie das aussieht :P
    Tiefgang.. jaa.. wär super, aber das Geld fehlt fürs erste, ist aber aufjedenfall eins der nächsten Projekte ^^
    Wobei ich nicht weiß wie das dann mit meinen kleinen 16"ern aussieht.. naja mal gucken, die 16er werden ja auch nicht für ewig dran bleiben :)
    Mir kam vorhin noch die Idee eventuell "irgendwie" das US-Standlicht über den ganzen Streifen zu verteilen, die Frage ist nur wie ich das so anstellen soll :D
    Da ist ja im Moment noch dieser "Keil" zwischen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5804olse4.jpg
    Hab halt nur relativ wenig lust die Scheinwerfer zu öffnen :D
    Mal schauen, vielleicht lass ich mir da nochmal irgendwas einfallen.


    Die wichtigsten Sachen für die nächste sind erstmal
    • Scheiben tönen
    • Indi Heck
    • R32 Rüllis


    Ich melde mich sobald es neues gibt!


    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!