Grüße aus Bottrop!


  • Ich würd bis heute nicht wegen US-Standlicht angehalten. Selbst wenn, gibt's nur ne Mängelkarte...

    Das ist nicht richtig, wenn die Cops sich auskennen dann dürfen die dich dafür theoretisch sogar stilllegen.
    Ist eine lichttechnische Veränderung.
    Macht aber keiner ;)


    Ansonsten bin ich gespannt was du noch aus deinem Auto machst.
    Grüße aus Gladbeck

  • Heyho, ich bräuchte mal eure Hilfe :rolleyes:
    Ich spiel schon seit längeren mit dem Gedanken nen Sticker auf die Frontscheibe zu pappen..
    Also ca so wie hier auf dem Bild, nur wahrscheinlich nicht auf der Fahrerseite, würde mich zu sehr nerven :P
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag5595t2phl.jpg
    Hätte einer ne Idee was ich eventuell für einen nehmen könnte?
    Den ganzen illest, dub kram blabla kann ich mir ja eh nicht erlauben :D


    Liebe Grüße!

  • So, da bin ich mal wieder mit nem uncoolen Doppelpost :S
    Ist leider auch wiedermal nicht allzu viel passiert.. Sticker auf der Heckscheibe sind alle ab, hab die Karre komplett poliert und die Bremssättel mal Rot gemacht.. :rolleyes:


    Dazu heute noch ein paar andere recht coole Bilder gemacht, die ich euch auch ganz gerne zeigen wollte :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg0009zfu0g.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg0014djugj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg0020qiu2c.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg0006lvujk.jpg]


    Lieben Gruß! :)

  • Sehr schöne Fotos :) hast du die nachträglich noch bearbeitet ? komm doch das nächste mal zu unserem Stammtisch und dann finden wir schon nen Sticker für die Frontscheibe ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Jep, ein bisschen bei Photoshop mit der Tonwertkorrektur und den Lichtern etc rumgespielt ?
    Hört sich nicht schlecht an!




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Die Fotos sind dir echt gut gelungen! Respekt


    Ich finde für die Frontscheibe nen Sticker zu finden ist recht schwierig, da der ja nicht gerade klein ist.
    Also überleg dir gut welchen du dir da drauf klebst ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Jep, ein bisschen bei Photoshop mit der Tonwertkorrektur und den Lichtern etc rumgespielt ?




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Okay dann muss ich mich wohl doch mehr mit Photoshop und lightroom beschäftigen :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ach, ist eigentlich einfacher als es aussieht, beschäftige mich auch nicht wirklich intensiv damit.
    Benutz Photoshop nur seit ca 3 Jahren und kenn mich halt mit den Grundlagen etc gut aus, ansonsten http://www.gidf.de :D


    btw: Termin zum Scheibentönen wurde endlich gemacht, Donnerstag :thumbup:

  • Schönen Golf haste da ! :)
    Sieht ja von Vorne fast so aus wie meiner :D :thumbup:


    Bin gespannt auf weitere veränderungen :)


  • Schönen Golf haste da ! :)
    Sieht ja von Vorne fast so aus wie meiner :D :thumbup:


    Bin gespannt auf weitere veränderungen :)


    tatsächlich, guten Geschmack haste da :thumbup:
    Gibt wieder was neues, Scheiben sind jetzt endlich dunkel :love:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0219swuah.jpg
    Hab leider nur das Bild auf die Schnelle gemacht, kann den kleinen erst morgen früh wieder abholen :rolleyes:


    Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht, mal schauen :thumbup:


    BTW:
    Falls mir hier jemand weiterhelfen kann.. ;(
    [Golf 5] Subwoofer spinnt rum


    Lieben Gruß!

  • Heyho, gibt mal wieder ein bisschen was neues :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0829kgjdm.jpg
    Ist alles mitte' Dose lackiert, bin allerdings mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, hätte nicht gedacht das ich das alles so glänzend bekomm :love:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0821c2kqu.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0826d6jwh.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag08277wjnp.jpg]


    Sonst gibts leider nicht allzu viel neues, das Geld fehlt im Moment :S
    Kann nur mit Fotos dienen :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nr3ozjnq.jpg] (Hab das hier leider nurnoch in "bearbeitet", deswegen nicht wegen dem durchgehenden US-Standlicht streifen wundern :D )



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nr2c2kap.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nr1grkx2.jpg]

  • Das sieht doch schon recht gut aus!
    Sieht echt gut aus dafür das es mit ner Dose gemacht worden ist.


    Machst du die Mittelkonsole um dem Schalthebel, Esp Schalter und Co auch noch in rot?
    Hab's bei mit gerade mit Klarlack gemacht und es überzeugt einfach und wird wahrscheinlich auch bei dir besser aussehen.



    Werden sonst noch rote Akzente am Auto folgen?



    Die Fotos sehen auch gut aus, nach meinem Geschmack etwas zu viel bearbeitet aber location ist Top!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dank dir!


    Rot hatte ich eigentlich nicht vor da unten, ansonsten ist da ja bald nurnoch Rot :rolleyes:
    Bist du einfach mit Klarlack drüber gegangen? Oder wie? :D


    Rote Aktzente folgen aufjedenfall noch. Hab schon ein paar Pläne, werd davon aber erstmal nichts erzählen, muss mich erstmal informieren ob das ganze überhaupt möglich ist :P

  • Kannst dir ja in meiner Fahrzeugvorstellung angucken, mein Lackierer ist einfach mit Klarlack drüber gegangen und es sieht echt deutlich besser aus, wirkt fast wie schwarz.


    Dachte jetzt weil du so Lüftung rot gemacht hast setzt du das wenigstens im kompletten Wagen um.



    Dann bin ich mal weiterhin gespannt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • sieht doch gut aus, glaub hab dich letztens in Bottrop Fuhlenbrock gesehen an der Aral Tankstelle :D


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!