Grüße aus Bottrop!

  • Interessant! Meiner hat die nämlich nicht mit der silbernen Umrandung.
    Werd mal gucken ob und wo ich die Teilenummer herbekomme. In der Bucht gibt's sicher was zu finden. :)
    Aber danke! :)

  • So, heute kamen die Rüllis endlich nach ein paar Missverständnissen :)
    Bin aufjedenfall sehr zufrieden, ich glaube LEDs hätte ich früher oder später bereut.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/17/ma7u9yru.jpg]


    Als nächstes wird dann wohl die Heckschürze in Angriff genommen :P
    Spiele auch mit dem Gedanken mein Dach schwarz folieren zu lassen.. hat einer eventuell Erfahrung damit, und könnte mir gegebenenfalls sagen wie hoch der Preis in etwa sein wird?


    Das wars erstmal, liebe Grüße! :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Sind klasse Rückleuchten keine frage ... Aber bei einem silbernen würde ich IMMER die Valeos nehmen.
    Die sehen extrem gut daran aus und lassen den Wagen von hinten komplett anders und einzigartig aussehen


    Hattest du Valeos schonmal angebaut ?


    Zu dem Dach kann ich leider nix sagen ... Aber weiter so :)

  • Die Rückleuchten gefallen mir, sehen sogar noch ein Tick dunkler aus als die R32.


    Hier mal der von Tim angesprochene Rat mit den Valeo's.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/09/rumuhybe.jpg]




    Finde aber das beide Rückleuchten dazu passen!



    Ein schwarz Foliertes Dach macht sich immer gut.
    Besonders bei den Farben Silber und weiß!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke! :)
    Die Valeos hatte ich mir auch schonmal angeguckt, sind nur preislich im Moment leider überhaupt nicht machbar, da ich noch bis September Schüler bin und schon irgendwie mit meinem Sprit über die runden kommen muss :D
    Aber mal gucken, erstmal bin ich sehr zufrieden mit denen :)
    Das wichtigste für die nächste Zeit ist erstmal das Heck, 18"er & tiefer.. wird allerdings alles noch etwas dauern, ich halte euch aber auf dem laufenden :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Das ist nur das Foto :) die sind normal kirschroten


    Aber das Problem mit dem Geld kenne ich leider zu gut ;) und glaub mir auch wenn du die Ausbildung machst wird es nicht wirklich besser :D
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung :(


    Und noch einen Tipp ! Spar etwas länger und zieh 19" drauf ..
    Das wird dir länger Freude machen :) bin auch gerade da dran :D

  • Ohman, ich hatte schon Hoffnungen ?
    Muss bei 19"ern schon gebördelt werden?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wenn du die richtigen Felgen Maße hast brauchst das nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein auf keinen Fall :)
    Bei 19" ist alles im rahmen, die richtige Felge ohne Anpassungen fahrbar ;)


    Kommt halt aber auch auf die Tieferlegung an ;) wenn du den 10cm runterschraubst wird es eng
    Mit Federn und so meistens ohne Probleme :thumbup:

  • Heyho, gibt nichts wirklich neues da ich gerade von 10 Tagen Malle wieder zuhause bin :D :rolleyes:
    Hab allerdings gestern mal meine Rüllis auf Vollkreis-Bremslicht umgelötet!
    Sieht man glaube ich nicht allzu gut auf dem Bild, aber was solls :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag1954mykzg.jpg]

  • Moin moin ,


    schönes Auto , vielleicht sieht man sich ja mal in Bottrop !!



    mfg

  • Danke, und klar, man sieht sich bestimmt mal :)


    Gibt wieder ein bisschen was neues, allerdings wieder nur ein paar "Kleinigkeiten"


    Hab die B-Säulen mal foliert, ist zwar jetzt kein 100%iger Glanz wie z.b. bei den Gti B-Säulen, aber reicht fürs erste für mich :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag2163lwcnj.jpg]



    und dazu hab ich auch nochmal meinen Innenraum etwas umgeändert.
    Gefällt vielen sicher nicht, aber meinen Geschmack trifft es aufjedenfall, und so wirds jetzt auch bleiben :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag2109h8edp.jpg]



    Spiele jetzt mit dem Gedanken den Hobel tiefer zu legen.. allerdings nur mit Federn.
    Kann mir einer von euch da was empfehlen? Hab mich noch nahezu garnicht mit dem Thema befasst, hab nur öfters was von Eibach Federn gelesen :P


    Liebe Grüße!

  • Hey, na das mit dem roten Innendekor war ja mal so gesagt "unschön" :D , das Schwarz gefällt mir persönlich überhaupt nicht und zu deinem jetzigen Geschmack sag ich lieber nix ausser : dir muss es gefallen, sonst niemanden!


    Bezüglich der Federn.. habe auch ganz zu Anfang Eibach Federrn verbaut gehabt. Sind sehr gut und preislich absolut ok, dennoch rate ich dir aus eigener Erfahrung mehr Geld zu investieren und ein Gewindefahrwerk zu kaufen. Vorteil davon ist, das du es nach deinem persönlichen Geschmack einstellen kannst und nicht an eine feste Höhe gebunden bist. Zumal sparst du dir natürlich das Geld für Federn, und Spureinstellung.. ;)

  • Der Innenraum ist Geschmackssache.
    Jedenfalls hätte ich die Blenden um den Schalthebel & Aschenbecher ebenso noch foliert.


    Die Folie an der B-Säulenverkleidung wertet das äußere noch mal ein ticken auf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!