Mein kleiner BMP Wolf (:

  • ist bei TK immer drin :) nur bei den folgeschäden muss man aufpassen, die sind nicht immer mit drin bzw begrenzt manchmal bis summe X

  • Es war leider oder zum Glück kein Marderschaden, es lag an einer Fehlerhaften Masseverbindung am Anlasser.


    Das wäre jetzt das letzte was ich getauscht hätte, da optisch in Ordnung und diese auch fest war :rolleyes:

    @5imon89: Ach das läuft über Versicherung ? Ist das bei Teilkasko immer mit drin oder nur Vollkasko ?

    Jup, würde über Versicherung laufen. Keine Ahnung, hab vollkasko :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • die autoversicherung besteht ja aus 3 bauteilen.. Haftpflicht, Teilkasko und vollkasko.


    auch wenn du VK versichert bist, wär der marderschaden über die TK abgewickelt worden:-) wichtig, da man bei TK-Schäden nicht herabgestuft wird in der versicherung. bei haftpflichtschäden oder vollkaskoschäden darfst ja dann im nächsten jahr mehr blechen :D

  • ungewöhnlich das hier solange ruhe ist.



    german engineering on board

  • Tim hängt hier nen bisschen zurück mit der Dokumentation seiner Wartung und seinen nächsten Plänen. Süppelt zu viel und guckt viel schlechten Fußball :D

  • bei uns am bodensee kostet ultimate im moment 1,73 :) war aber auch schon teuerer die letzten wochen auch mal bei über 1,80

  • bei uns am bodensee kostet ultimate im moment 1,73 :) war aber auch schon teuerer die letzten wochen auch mal bei über 1,80

    1,58€/l Ultimate 102

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann kann Tim wahrscheinlich nur nicht viel schreiben, weil er die ganze Zeit immer nur durch die Gegend ballert bei den Preisen. :D

  • Also bei mir in der Nähe sind es 1,169 fürn Liter Diesel ^^

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Nein, ich hab halt aktuell ein bisschen wenig Zeit.
    Aber wird alles nachgeholt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • bei uns am bodensee kostet ultimate im moment 1,73 :) war aber auch schon teuerer die letzten wochen auch mal bei über 1,80

    Katastrophe bei uns Bodensee is der Sprit echt knallteuer hab letzten für 1,57€ Diesel getankt:D


    Tim, was geht ab hier, dachte wann kommt endlich Luft und Dreiteiler?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!