Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Hi,


    die neuen Schalter sind schon wirklich schick.
    Auch insgesamt schöner Golf, alles schön in schwarz gehalten, gefällt mir. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke ^^
    Denke Ende nächster Woche werden die verbaut sein, je nach dem wann mein Lacker wieder zurück ist.


    Werde die Türgriffe jetzt Ende der Woche abbauen und dann gehen Sie zum Lackierer.
    Die Entscheidung mit dem Lack ist auch gefallen!
    Ebenfalls geht die Lichtschalter Blende mit :thumbup:


    Es wird Definitiv im Black Magic Perleffekt lackiert werden.
    So hab ich alles was den Fahrer & Beifahrer umgibt in BMP und die Mittelkonsole + Luftausströmer in Klarlack.


    Denke das wird so am besten sein und auch ins Konzept passen.


    Freu mich schon wenn die Teile lackiert und die Schalter eingebaut sind :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

  • sooo... nun hab ich mich auch endlich mal durch deine Vorstellung gelessen. :)


    Ein klasse Auto mit tollen Veränderungen. Einfach super was du bis jetzt schon draus gemacht hast. Vor allem die GT Front sieht super aus und gefällt mir am meisten auch weil du das mit dem Chrom gelassen hast. :thumbup:
    Auch dein Inneraum sieht mit den lackierten Teilen gut aus. Aber warum hast du nicht gleich alles in einer Farbe lackieren lassen? Ich meine jetzt wegen den Teilen mit Klarlack. :) Ging es dir da mehr um die Piktogramme? Aber vieleicht lässt du es ja doch noch mal irgendwann machen. :D
    Und war nun doch eine gute Wahl den Rahmen vom Lichtschalter auch zu machen was du ja erst nicht wolttest. Sieht aber besser aus. ;) Bin gespannt wie es fertig aus sieht wenn du nun deine restlichen Teile vom Lacker wieder bekommst.


    Deine weiteren Veränderungen hören sich gut an. Werden Xenon Looks auch noch kommen? Kommt bei deiner jetzigen Front noch geiler rüber. :)


    Was mir persönlich,
    wie aber auch anderen, nicht gefällt sind die Rücklichter. Aber jedem
    das seine und dir muß es ja gefallen. Aber dein Heck kommt schön bullig rüber. Gefällt mit trotz der Lichter. :)


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Hey Chris,


    Freut mich das dir mein kleiner gefällt.
    Steckt auch einiges an Zeit und Liebe drin :love:


    Ja, das hast du richtig erkannt.
    Mir ging es in erster Linie um die Optik.
    Die Piktogramme sollten erhalten bleiben und wenn man die komplette Mittelkonsole lackiert stoßt man irgendwann auf ein Problem.
    Ich hatte mir dazu einige Bilder angeguckt, wie es aussieht wenn die schwarz lackiert wurde und mich persönlich hat immer gestört das man die Schalter Leiste unten am Aschenbecher nicht lackieren kann ohne das das Symbol für ESP weg fällt.
    Jetzt hab ich aber den richtigen Kompromiss zwischen schwarz & trotzdem lackiert gefunden (Klarlack) , die Piktogramme bleiben alle erhalten und man kann dazu auch noch die Schalter Leiste mit lackieren :thumbup:


    Leider hatte ich aber noch nicht die Zeit gefunden die Teile auszubauen und zum Lackierer zu bringen.
    Mir ist da einiges dazwischen gekommen, was aber auch mit dem Golf zu tun hat ;)
    Seid einfach mal gespannt :D


    Ja, ehrlich gesagt hab ich auch schon an Hella Xenon Looks gedacht. Jedoch muss ich mich erstmal richtig in das Thema einlesen.
    Aber momentan stören mich die Scheinwerfer nicht, gibt erstmal noch genug andere Baustellen die ich abarbeiten muss 8)


    Und zu den Rückleuchten sag ich jetzt mal nichts. ^^
    Wie du schon gesagt hattest, jedem so wie ihm es gefällt.



    LG
    Tim

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So was soll ich sagen?


    Die Teile werden jetzt am Freitag morgen ausgebaut und gehen dann geschlossen mit dem Teil "X" zum Lackierer.


    Jedenfalls hab ich mal wieder Zeit gefunden um ein Foto vom aktuellen Zustand zumachen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/79fbd73581ec6545cdb0f379832eb6f9.jpg]


    .. Gesendet mit meinem Samsung GS5

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin auch schon recht gespannt auf die innenraumteile. Nachdem wird sich mein Innenraum auch richten :D
    Und auf "Teil x" natürlich auch haha.
    Ich tippe auf einen GTI dks oder so in die Richtung ?
    Das is das einzige was noch fehlt was zum lacken wäre :D


    Lg

  • Danke Jungs!


    Bin auch schon ziemlich gespannt :D


    Hab die Teile gerade mal ausgebaut und zum Lacker gebracht, mal gucken was er daraus macht..


    Endlich den Softlack aus dem Golf verbannt!


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/22/3e07790afd330fccbf692b13a1c0e7e6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/22/8b9ec2bc8e731b7eeae142e54a3ccd15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/22/4af80be9f0df0eb0f857c23d61649300.jpg]


    Sieht schon recht rustikal aus ^^


    Naja hoffe mal er bekommt das alles so hin wie ich will..


    Jedenfalls geht's jetzt nochmal zum Reifen Händler meines Vertrauens, um mir ein paar Vergleichsangebote für die nächste Saison zu holen 8)


    Bilder folgen!






    .. Gesendet mit meinem Samsung GS5

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und wie fährt es sich in einen rustikalen Innenraum ^^ ?


    Oh Reifen =( hab gerade 4 neue für Winter gekauft. Man sind die teuer im Vergleich zu 17er.


    MfG



    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Das mit dem Innenraum ist schon gewöhnungsbedürftig, muss jetzt immer überlegen wie ich die Tür am besten los bekomme zu bekomme.
    Ebenfalls das gleiche Spiel mit Fensterheber und Lichtschalter.


    Die baumeln da ja einfach nur so rum :D


    Aber ist ja nur für kurze Zeit.


    Ja Ottscho, da muss ich dir recht geben, 17" ist noch schön billig ^^


    Aber die fahr ich ja nicht mehr lange.


    Nächste Saison soll der kleine ein wenig anders da stehen.


    Hier schon mal ein kleiner Fake.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/22/ae768f00fc4feaf7d6f5e5a674e4a21d.jpg]


    Was sagt ihr dazu?
    Mir gefällt es schon richtig gut :D


    Es sollen BBS CH-R Graphitglanz in 8,5x19 ET48 werden und dazu ein H&R monotube tiefe Version.


    (weswegen ich auch beim Reifen Händler war)


    Auf dem Bild hab ich leider nicht die richtige Felgen Farbe getroffen, aber denke es reicht auch so.
    Hab leider nur die in Titan matt und nicht in Graphitglanz gefunden.


    .. Gesendet mit meinem Samsung GS5

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    4 Mal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

  • Wenn du das umsetzen würdest würde er richtig geil da stehen. Bin mal gespannt :D

  • Zitat

    Wenn du das umsetzen würdest würde er richtig geil da stehen. Bin mal gespannt :D


    Aber hallo!!
    Wie der Hammer zum Schmied. Passt 1A <3


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • ich finde die Felgen passen perfekt...


    weiter so ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Danke Leute!.


    Freut mich, dass der Fake so viel Zustimmung bekommt.


    Hab mich auch schon mit Alex in Verbindung gesetzt.
    Da der Preis momentan echt heiß ist, wird es wahrscheinlich zeitnah umgesetzt bzw bestellt.


    Denke aber auch das ich mit den Serien Koti's diese tiefe nicht fahren kann, weiß vielleicht jemand was maximal mit den Serien Koti's geht?



    Desweiteren Stelle ich hier nochmal meine To-Do Liste rein:


    - GTI Pedalerie (Skoda)
    - Hella Xenon Looks
    - Innenraum auf LED Umrüsten
    - SRS Koti's


    Eventuell noch diverse Kleinigkeiten die so noch fehlen.
    Da muss ich mich aber erstmal schlau machen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!