Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Ich muss euch leider enttäuschen


    Der Passat hat zwar links und rechts Memory Motoren, aber nur für Sitz Memory. Der Fahrerspiegel senkt trotzdem nicht ab.


    Rechtslenker geht auch nicht, weil nur das Beifahrertür Steuergerät diese Funktion hat. Wenn man nun das Linke Steuergerät aus einem Rechtslenker verbaut, hat man auf dem Canbus 2 Beifahrer Steuergeräte und dann funktioniert nicht.

  • Danke dir!

    also ich weiß, dass es früher so war bzw. automatisch skaliert wurde und ich die Bilder "out of the Box" einfach hochladen konnte.

    Bei der vorherigen Forumsversion hatten wir ein anderes System im Einsatz. Das ist aber schon sehr lange her.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Smartphonebilder früher beispielsweise in HD gemacht wurden während sie heutzutage 4K sind. Das ist dann eine ganz andere Dateigröße, die schnell mal das Upload-Limit sprengen kann.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • wenn der Spiegelmotor 7? Pins hat, Unterstützt dieser die Absenkautomatik im Rückwärtsgang.


    dabei muss der Spiegelversteller auf R stehen und die Codierung im Bordnetzsteuergerät/Komfortsteuergerät und im Türsteuergerät gesetzt sein.

    Wenn ich richtig sehe ist Dotec's Golf auch vor 2007, daher wahrscheinlich gleicher Fall wie bei mir. Wenn die Funktion gegeben sein soll, muss zzgl. das Türsteuergerät getauscht werden. Sonst ist zwar via VCDS codierbar, aber es passiert nichts.



    german engineering on board

  • Bei der vorherigen Forumsversion hatten wir ein anderes System im Einsatz. Das ist aber schon sehr lange her.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Smartphonebilder früher beispielsweise in HD gemacht wurden während sie heutzutage 4K sind. Das ist dann eine ganz andere Dateigröße, die schnell mal das Upload-Limit sprengen kann.

    ja, das stimmt. War eine lange Zeit nicht aktiv hier.


    Dann muss ich mal schauen, wie ich das anders gelöst bekomme…

    Bilder mit 5mb kann man noch hochladen und werden dann was runter skaliert, schade das es mit größeren Dateien nicht funktioniert.


    anbei also mal ein kleiner Teaser


    78E595DF-831C-4263-A3CC-CEE1D76CCEE0.jpeg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da ich ja nicht so auf dies Plastik gedöns stehe, anbei mal der Kühlergrill in schwarz Glanz :saint:


    zwischenstand beim Lackierer:


    72B13E60-9AEB-4934-A580-5EDD48BF700D.jpeg


    6B6D240B-1331-4D70-84FE-D272FC816606.jpeg


    Und hier jetzt mal zusammengebaut


    9347C87E-623A-46CF-8EA3-2E8E5429A71A.jpeg


    00C911B0-17D1-4727-878A-6C0A95044E37.jpeg


    Optisch schon ein echtes Leckerbissen :love:


    Arnold, irgendwas stimmt hier aber immer noch nicht oder ich mach was falsch…

    Wollte gerade ein Bild mit 3,5mb Hochladen und das Forum sagt "Die Datei ist zu groß"

    4F7A6381-6548-49FD-9ABB-44F936C71168.jpeg


    E784C6B1-A7BC-474C-9656-DCCBA71B6F40.jpeg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5 die maximale Dateigröße liegt bei 4 MB. Scheinbar hat es ja bei einigen Bilder geklappt. Bei einem lag es wohl aus Gründen die ich von hier nicht erkennen kann, etwas darüber. Dass das 3,5 MB steht ist zwar kurios aber das kann viel Gründe haben.

    Ich habe die Uploadgröße nun auf 5 MB angehoben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das Bild klappt leider immer noch nicht.

    Nunja, müsst ihr halt mit einem anderen leben :S


    Ich verstehe es leider nicht, warum es nicht klappt… ich versuche es Aufjedenfall weiter..


    F0A89F9A-C54C-4F94-8DD2-6189523B0491.jpeg


    Die Zierleisten sind mittlerweile verbaut!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kommt richtig gut die neue Front :doublethumbsup:

    Bin gespannt wie er wirkt, wenn die andere Kleinigkeit eingebaut ist :whistling:

  • Mhm sorry, aber auf dem Bild gefällt er mir überhaupt nicht. Ich hätte lieber das andere genommen :/


    Spaß, sieht top aus :thumbup:

  • Hier mal ein aktuelles Foto, gibt immer noch viel zu tun, aber ich komm einfach nicht dazu…

    A915E202-41C3-4D63-85E6-4024167BF638.jpeg


    Unter anderem folgendes…


    EBA16CF6-FF42-4B08-BDB3-FF5803A5725A.jpeg


    zudem werd ich wohl in naher Zukunft nochmal die Recaros raus schmeißen und ein bisschen Carbonisieren :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hier mal ein aktuelles Foto, gibt immer noch viel zu tun, aber ich komm einfach nicht dazu…

    A915E202-41C3-4D63-85E6-4024167BF638.jpeg


    Unter anderem folgendes…


    EBA16CF6-FF42-4B08-BDB3-FF5803A5725A.jpeg


    zudem werd ich wohl in naher Zukunft nochmal die Recaros raus schmeißen und ein bisschen Carbonisieren :doublethumbsup:

    Das sieht sehr gut aus :doublethumbsup: ich wünschte beim Golf 6 könnte man die Scheinwerfer so einfach öffnen und lackieren :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!