Erik's umbau neue Pic's 03.10.04

  • wie hat es eigentlich ausgeschaut mit der Paßgenauigkeit von dem Heck? Das ist ja das Dietrich Heck.

  • habe das auto letztens beim obi in EU gesehen.
    schickes Ding, mal schauen, wie's ausschaut wenn er fertig ist!
    Aber das mit den Rückleuchten sieht schon geil aus! Aber wohin mit der "verlorenen" Funktion des Bremslichtes?

  • Bremslicht hat er nach unten verlagert!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo Leute,
    bin echt begeistert über so viele gute Meinungen.


    Mit der Farbe ist das so ne Sache soll ja lange drauf bleiben,vieleicht hab ihr ja einen guten Tip?


    Die Karosserie ist noch nicht ganz fertig,hab noch ne Überraschung ?Mach noch was das nicht jeder hat.! ?

  • und wie siehts nun aus mit der Paßgenauigkeit der Heckschürze?


    Ist die um vieles tiefer als die Serienheckschürze?

  • Zitat

    Original von großer SCHUMI
    Die Karosserie ist noch nicht ganz fertig,hab noch ne Überraschung ?Mach noch was das nicht jeder hat.! ?


    Sowas hier? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-society-koblenz.de/pics/g4_captain.jpg]


    Das hat nämlich unser Forumsmitglied "Captain" schon und finde ich an seinem Wagen ziemlichabgefahren, obwohl ich normalerweise ja nicht auf solche Sachen stehe :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann mir mal jemand sage, wo ich solche aufkleber herbekomme, wie er ob auf dem bild auf der tür und kotflügel hat?! habe schon mal gegoogelt, aber nicht gescheites gefunden ?(

  • Kannst auch hier mal schauen


    Hier

  • ja der wird sicher ein hingucker... aber ich muss trotzdem sagen dass mir persönlich des heck nicht gefällt... kennzeichen in der heckklappe hätte ich nicht gemacht aber is ansichtssache...


    die sache mit den heckleuchten find ich super...


    mfg max

  • Also die Heckscürze ist schon recht tiefer gegen über der originalen.Zu der Passgenauigkeit muß ich sagen,muß echt viel nachgearbeitet werden.Sowohl an der Stoßstange und am Auto selber (Halterungen nachschneiden) auch.

  • Zitat

    Original von FET19
    kann mir mal jemand sage, wo ich solche aufkleber herbekomme, wie er ob auf dem bild auf der tür und kotflügel hat?! habe schon mal gegoogelt, aber nicht gescheites gefunden ?(



    schau mal hier http://www.carstyle-tuning.de/


    die meisten sind auf nem blauen 4er, dann siehst du gleich wie's in etwa bei dir aussehen wird

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi Leute also
    ich wollte euch mal berichten wie es steht mit dem projekt.


    das Auto kommt montag oder dienstag vom Lackierer.
    heute haben wir den himmel und alle verkleidungen mit schwarzem stoff bespannt auch kommen morgen die scheiben vom tönen wieder auch sie wurden alle schwarz gemacht.



    ach ja erik meinte auch ich könne euch nun endlich die farbe sagen.
    das auto wird so richtig schön gnall gelb die b-säule und die spiegel werden passend zu den schwarzen scheiben auch schwarz sowie auch die felgen.


    also beim zusammenbauen machen wir bilder und ich werde dann auch noch die bilder vom schwarzen himmel posten...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Von der Beschreibung her, wird die Karre ja optisch echt der Oberhammer. Freu mich schon auf die Fotos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!