Erik's umbau neue Pic's 03.10.04

  • Hallo Leute,


    ccoollllee Farbe voll gleil oder .Bin super froh das ich den Farbton so gut ausgesucht habe.


    Das mit dem Tankdeckel war schon ne coole Sache.Der Einbau ging nicht wie der original ,weil dahinter eine Säulen ist.


    Hab noch einiges an Arbeit bis das Auto wieder da ist,z.B. neue Rückleuchten kürzen,Himmelanbauteile schwärzen,Tür-aggregate umbauen(neue Boxen),Heckaufpralldämpfer umschweißen,Anbauteile säubern.


    Seitenscheiben sind letzte Woche vom tönen zurückgekommen.Heckscheiben wird getönt wenn er fertig ist.


    P.S.:Vielen Dank an Andy (Mister Golf 4) für die Bilder.


    Gruß Erik

  • Zitat

    Original von Nevkem



    soviel dazu ;)


    Sorry, ich meine denn wirklichen Tankdeckel, der auf der reechten Seite sitzt ( deswegen auch original!! ;) )!!!
    Erst richtrig lesen und dann sowas posten - lesen kann ich schon noch!! :P

  • Das sieht ja richtig geil aus! Bin mal gespannt wie der aus sieht, wenn der Fertig ist.

  • Hallo leute also er ist zu hause.


    ich habe ihn gestern mit meinem schlepper vom lackierer geholt daher konnte ich ihn auch als erster fahren :D :D :D


    schaut soooooooo geil aus haben uns gestern auch gleich ans zusammenbauen gemacht. damit ich heute die ersten bilder online stellen kann.


    hier sind ab Seite 2 die bilder


    und hier meine favoriten so muss das mit dem heck ausschauen......ggrrrrrrr


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6135663966643461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3939383266323362.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3662396230666262.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3965623863326233.jpg]



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • ....das heck is echt fett.... 8o....und die farbe is auch geil..... :)....ich würd mir da groß auf die türen "UHU Flinke Flasche" schreiben... :D

  • @ mistergolfiv
    ich glaub ich muss echt mal zu euch rauf kommen und mir das mal live anschauen.
    echt geile sache.

  • Gefällt mir sehr gut... obwohl das Heck auf den Pics ziemlich fett wirkt... fast zu fett... aber das machen wahrscheinlich die Bilder... was kostet so 'ne Kpl.-Lackierung???


    GRUSS BK

  • Hab mri die Bilder ja gestern abend schon angesehen.


    @Schmutti
    Können ja heute mal zusammen fahren. Wenn Du Lust hast?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • richtig geil .. da find ich passt das zusammenspiel von Farbe, Schürzen usw. .. nice ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Gefällt mir sehr gut... obwohl das Heck auf den Pics ziemlich fett wirkt... fast zu fett... aber das machen wahrscheinlich die Bilder... was kostet so 'ne Kpl.-Lackierung???


    GRUSS BK


    um die 3000 - 3500 ¤ wenn du wirklich alles lackieren lässt. türinnekanten, motorraum etc.

  • also ist mal nen echt geiler Umbau. Schade das die Pokal Saison jetzt vorbei ist. Da fängt die Serie wohl erst ab 2005 an.


    Aber meine Frage. "Ist bestimmt schonmal besprochen worden",-aber hier habe ich ja die Profis..


    Ich will an der Variant Stoßstange vorne und hinten die Stoßleisten entfernen lassen. Und an der Seite auch !! Löcher zu ! Was kostet das wenn ich das lassen machen würde - ohne lackierung ?? Oder kann mann das selber zu spachteln !

  • Das Heck hat von den Rückleuchten her etwas vom Astra F. Aber ansonsten nur geil die Karre!

  • Zitat

    Original von Natas2004
    ...
    Ich will an der Variant Stoßstange vorne und hinten die Stoßleisten entfernen lassen. Und an der Seite auch !! Löcher zu ! Was kostet das wenn ich das lassen machen würde - ohne lackierung ?? Oder kann mann das selber zu spachteln !


    Wie willstdu das dann mit der Ladekante machen?
    Die sit ja eins mit den Stossleisten...

  • ja deswegen frag ich ja zb. ob das überhaupt so gehen würde, weil wenn ich zb seiten und vorne cleanen würde und hinten geht nicht, dann sieht es bestimmt besser aus wenn einfach nur alles lackiert ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!