Weaco ZV Nachrüsten - Der Weaco Thread

  • ich hab die anleitung für die M320s.leider keinen scanner ;(
    muß das irgendwie versuchen oder ich schick dir n fax.
    gruß jady

    s-line...

  • Hi,


    also lohnen die In-Pro schon.


    Samply: Gesucht hab ich schon, nur ist meist nicht allzu viel zu den ZV's zu finden, weil viele nur die FFB nachrüsten.


    Bei der Gelegenheit: Wie suche ich nach der FK ZV??


    FK hat ja nur 2 Buchstaben und die Suche will mind. 3 Buchstaben haben...


    @jady: Fax wäre auch kein Prob


    Ciao
    Sven ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo ()

  • Die Sachen von in-pro sind top verarbeitet, eine echte Alternative sind die Sachen von carguard. Auch hier kannst Du den Schnappschlüssel mit Deinem originalen erweitern.

  • Der Schnappschlüssel ist das allerletzte Billigprodukt, haben den selber mal gehabt, als ich damit das erste mal die Zündung einschalten wollte ist er in 100 Teile zerbrochen!


    Gruß

  • Hol dir doch die Original Votex Fernbedienung von VW!


    Die ist zwar vom Preis her auch ziemlich teuer, hat aber Erstausrüsterqualität und kann direkt bei VW eingebaut werden.


    Habe für meine inkl. Einbau 180 Euro bezahlt (gingen ein paar Prozente ab :D ).
    Und der Umbau auf den Original VW Klappschlüssel ist auch möglich - suche noch jemanden der mir das macht, also wenn sich einer damit auskennt dann bitte PN an mich.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    wie lange ist das her?


    Ca: 9 Monate


    Gruß

  • Zitat

    Original von semah
    Der Schnappschlüssel ist das allerletzte Billigprodukt, haben den selber mal gehabt, als ich damit das erste mal die Zündung einschalten wollte ist er in 100 Teile zerbrochen!


    Gruß


    also der Schnappschlüssel hat echt nicht die beste Qualität! Ich hab mir die "technik" vom Carguard Schnappschlüssel in den US-4 Taster Klappschlüssel von VW reingebaut....funzt perfekt und die Alarmanlage in verbindung mit der ZV etc. ist mit der von VW nicht zu vergleichen!


    cya

  • Hi,


    kauf Dir das Teil von In.Pro (Ms 320). Ich hab Sie in meinem Golf Cabrio nachgerüstet. Den Schlüsselkopfsender kannst Problemlos in einen VW Klappschlüssel einbauen ;) Funzt bestens

  • also ich würd mir gern in meinen g4 mit zv ne ffb einbauen. von dem technik-kabel-zeugs hab ich aber net so die ahnung.
    deshalb wollt ich fragen, welche ffb den leichteren einbauen? waeco, in.pro oder was anderes??


    danke im voraus!

  • hallo,


    bei nem freund habe ich die von in.pro eingebaut da muß man nur die türverkleidung abmachen und 4 kabel oder so mit nem quetschverbinder verbinden und fertig ist. steht auch alles in der anleitung preis war irgentwas um die 60 euro.


    mfg macbeth

  • ja du mußt die türverkleidung abbauen das ist aber leicht. weil du an die kabel mußt die in der tür verlaufen. hast du auch efensterheber? wenn nicht mußt du die türverkleidung nicht abbauen.


    edit


    such mal bei conrad nach golf iv. da findest du die funke kostet 66 euro und da kannst du dir auch die einbauanleitung anschauen. direkt verlinken geht leider nicht. wenn du noch fragen hast melde dich.

    3 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • ja, elektr fensterheber hab ich.


    aber wieso heissen bei conrad und bei in.pro die ffb's gleich (M20)? zufall oder gleiches produkt??


    in der türe muss ich dann das relais austauschen, oder?

  • selbes produkt conrad verkauft doch nur weiter. ne du mußt nur die kabel der funke an die kabel die in der tür langlaufen anschließen. ist ne sache von 5 minuten. da sind solche kabeldiebe oder wie die heißen bei. ich würde dir auch gerne beim einbau helfen aber du wohnst leider ein bissel weit weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!