Weaco ZV Nachrüsten - Der Weaco Thread

  • keiner hier in der gegend der mich ma unterstützen kann ??


    ich denke mal das ich 6 kabel bis jetzt identifiziert hab:
    Türkontakt: Sollte doch das braunweiße sein das nach einem stecker im kabelstrang der fahrertür läuft oder ?


    blinker: blinker sind da dabei wo ein kabelstrang in den schweller läuft oder ?


    DauerPlus/Zündplu/Minus: finde ich selber.sollte man ja hinterm radio bekommen. keine problem


    und der rest ? da muss ich ma schaun. kann mir jemand wenigstens bestätigen was ich bis jetzt meine gefunden zu haben ??



    MFG


    DukyNuky

  • nö.... von so ein paar dummen kabeln lass ich mich doch nett einschüchtern. der einbau is doch kinderleicht soweit ich das gesehen hab. man muss nur die passenden kabel finden und auf gehts.
    und wenn mir ma einer helfen würde anstatt mir die 150 verkaufen zu wollen wärs sehr schön. die 150 hat mir zu wenig funktionen. hab mir auch das mtrelay geholt weil ich die fenster noch mit schließen will... also BIIITE.. es haben doch schon leutz die verbaut.



    MFG


    DukyNuky

  • ja klar haben hier bestimmt leute schon die verbaut. aber dann darfst dich nich so reinstressen und sagen ich will um 16 uhr anfangen. du musst so zwischen 18 und 20 uhr fragen wenn auch leute die ahnung davon haben DA im forum sind.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ja klar haben hier bestimmt leute schon die verbaut. aber dann darfst dich nich so reinstressen und sagen ich will um 16 uhr anfangen. du musst so zwischen 18 und 20 uhr fragen wenn auch leute die ahnung davon haben DA im forum sind.


    tja das tat ich ja. gestern. nur will ich den kram rein ham. so gehts bei mir am besten. sonst schleift es. und wie man sieht tut sich hier ja was. bis ich stresste gabs 0 antworten. auch wenn bis jetzt nichts bei rumm kam

  • da gibts irgendwo nen alarmanlagen forum dort hab ich damals alle möglichen belegungen gefunden.
    bigkiller müsste den link zu der firma noch kennen.

  • Meinst du die Komfortfunktion, dass die Fenster alle zu gehen, wenn du den Schlüssel im Türschloss gedreht hältst?!
    Das geht über das gleiche Kabel von der Verriegelung!!
    Zumindest was das so bei meiner nachgerüsteten Alarmanlage. Mußte dann nur den Implus verlängern.

    Gruß Michael

  • Hey!


    Möchte mir gerne diese Waeco FFB nachrüsten https://www.ebay.de/itm/7944596472&rd=1 (Affiliate-Link)
    Jetzt habe ich dazu 3 Fragen:


    - Habe ja ab Werk ZV und elektr.Fensterheber, jetzt müsste ich doch nur diese FFB irgendwei an meine ZV anschließen und dann müsste doch normalerweise alles klappen, oder?


    - Wie große ist denn der Arbeitsaufwand und hat die schon einmal jemadn verbaut?


    - Wie kann ich beim schließen per FFB es so machen, das auch automatisch die offenen fenster hochfahren (Comfortmodul)?


    Vielen Dank im vorraus!


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!