will nicht über ebay verkaufen, sondern an nen bekannten aus unserem kaff....
Beiträge von AlfonZo
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also der hersteller heißt afaik "Pneumant"...
da ich mit meinem 1.4er nie wirklich wild gefahren bin, denke ich, dass das profil noch ziemlich gut ist (hab aber nicht gemessen, da die in der werkstatt liegen...)wenn das profil noch iO ist, kann ich sie doch für ca. 500 € verkaufen(zusammen mit felgenschloss), oder?
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Original von FireICE
Ich würde sie mal für 400€ anbieten...Kannste aber froh sein wenn du 400€ bekommst, denke eher, dass du wahrscheinlich weniger bekommen wirst (300-350€)!
danke für die Antwort, auch wenn ich was besseres erwartet hätte...
noch ne Frage: Muss der Käufer die Felgen für sein Auto anmelden, oder dem TÜV Bescheid sagen oder sonstwas machen, auch wenn er wie ich einen G4 fährt?
edit: hab grad gesehen, dass ich die Felgen erst 2004 gekauft hab... macht das was ich Preis aus?
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Ich bin zwar schon ne Weile im Forum angemeldet und unterwegs, habe mich aber noch nicht allzuoft zu Wort gemeldet, deshalb schreibe ich das mal in den Newbie-Bereich....
Ich hab mir vor 2 Jahren die Rial Daytona Felgen für meinen G4 in 7x17 gekauft, zusammen mit 225 Reifen (Pneumant). Gezahlt hab ich damals 1100 Euro.
In den 2 Sommern bin ich ca. 20.000 km mit den Reifen/Felgen gefahren. Die Felgen haben keine Kratzer.Da ich die Felgen jetzt gerne verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, was ich dafür noch verlangen kann.
Hier noch ein Bild von den Felgen, falls einer nicht weiß, welche ich meine:
[Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Rial/daytona.jpg]Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
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Kleine Frage:
Ich bin grad auch dabei, die Standlichter zu wechseln und jetzt hab ich die neue Birne vorne am Glas angefasst. Womit kann ich die jetzt am besten wieder von dem Fett usw. reinigen??
edit: ok, hat sich erledigt....
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Original von Feldi
hätte du mach die suchefunktion genutzt, hättest du auch was gefunden.hättest du ihm geholfen statt Standard-Antwort zu geben, hätte ihm das mehr genützt...
mein gott, frisch regristriert kann man doch net alles wissen... :))
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Original von Anabas
Silverborameine freundin hat gerade gefragt, ob das bild in californien gamacht wurde
wäre mir neue, dass es in Kalifornien auch nen "real" gibt...
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Also ich finde gelb is ne Farbe für einen Fiat, aber net für einen Golf.....
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hinten opel
in der mitte ein bisschen franzose
und vorne golf 5....wer bezahlt die designer?!?!?!
mein nächsten Wagen (in nicht absehbarer Zeit) wie (hoffentlich) ein S4
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7 x 17 und völlig zufrieden
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Original von SiPiYou
wenn du aus hannover die ecke kommst, da hätt ich einen günstigen lackierer, der auch wirklich gut arbeitet.
naja, Stuttgart ist ein bissl arg weit weg von Hannover, aber ich schau mich nochmal ein bisschen um und werd hoffentlich noch einen (für mich) guten Preis finden....
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Original von Brainbug666
Also wenn dann würde ich gleich Radläufe ziehen ..
mein Lacker zieht und lackiert Radläufe für 150 € pro Achse.Was heisst Radläufe ziehen? das sagt mir nichts (bin newbie, wie es auch über meinem ava steht...)
Mal noch ne andre Frage:
Was würde es kosten, die schwarzen Stoßleisten zu lackieren?
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das 300 euro-Angebot wäre mit beilackieren.
die anderen haben gemeint, dann würde man den Unterschieb zu stark sehen zw. alten und enuem Lack....Selber proberen lass ich leiber mal. Bin da nicht erfahren genug und müsste nachher nur noch mer zahlen, dass es wieder nach nem Golf aussieht
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Also ich hab neulich mit dem hinteren Radkasten einen kleinen fiesen Pfeiler geküsst, hab jetzt ne Delle und ein kleinen Lackschaden...
Mit Farbpolitur hab ich schon gearbeitet, aber man siehts noch sehr stark.
Jetzt war ich mit dem Wagen in 3 verschiedenen Werkstätten und bei meinem Händler und hab jetzt 4 Angebote, wobei das billigste 300 Euro sind und das teuerste 500 Euro.
Jetzt meine Frage:
Wie viel würdet ihr für deise Reparatur ausgeben, bzw. wie viel haltet ihr für angemessen?
Bei ner Spanne von 200 Euro bin ich da etwas verunsichert...hier mal das Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.ystart.net/upload/20040614/1087206164.jpg]Muss man da das ganze Teil lackieren oder reichts, wenn man unten beilackiert?
Da waren sich die einzelnen Werkstätten auch nicht so einig.... -
Also den schwarzen Himmel würd ich nehmen, den Rest kann der Eigentümer getrost behalten