Christian's Ver GT Sport R-Line

  • Danke euch Jungs für die positiven Kommentare und schön das er euch gefällt. :)



    Na da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen :thumbup: Die schwarz/ siber-Kombination sieht wie erwartet soweit sehr gut aus, bin mal auf die Bilder mit Grill gespannt.


    Hypercolor LEDs sind immer gut und die B-Säulen passen natürlich bombe ins Farbkonzept! Die Einstiegsleisten sehen ebenfalls super aus, von daher ein gelungenes Wochenende würde ich sagen :thumbup:


    Das zweifarbig lackierte Emblem müsste man mal gesehen haben, aber würde eher zu komplett schwarz tendieren. Nochwas: falls du beim Reifen-Wechsel Zeit zu viel haben solltest, verpass den sichtbaren Flächen der Bremsscheiben am besten auch noch etwas Farbe. Silber oder schwarz würde besser zum Rest des Wagens passen als Rost-rot :P

    Danke dir. :) Mir gefällt er immer mehr und denke auch das das in der Farbkombination so passt. Das Dach sollte eigentlich auch schwarz werden aber denke das wird zu viel. Mal schauen, vieleicht mal versuchen zu faken wenn der Grill dran ist.


    Wegen dem Emblem mal schauen. Bin mir immer noch nicht so sicher aber wenn es nicht aussieht kann man es ja wieder ändern.
    Die Arbeit mit den Bremsescheiben mach ich mir vorerst nicht. :P Die müssen nämlich neu. Sollte eigentlich schon passiert sein aber durch den Unfall ist es wieder anders gekommen.



    Mittwoch gehts zu Aufbereiter, dann wird endlich der Lack von den Kleberesten entfernt und er wird auch noch ordentlich aufpoliert. :D

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Die Arbeit mit den Bremsescheiben mach ich mir vorerst nicht. :P Die müssen nämlich neu. Sollte eigentlich schon passiert sein aber durch den Unfall ist es wieder anders gekommen.

    Ach stimmt ja, ganz vergessen. Dann halt die neuen gleich lacken, bevor sie anfangen zu rosten :P


    Mittwoch gehts zu Aufbereiter, dann wird endlich der Lack von den Kleberesten entfernt und er wird auch noch ordentlich aufpoliert. :D

    Hört sich gut an :thumbup: Gibt's schon was neues bezüglich Kühlergrill?

  • Der Wagen sieht auch ohne den Grill schon sehr gut aus. Die B-Säulen passen prima ins Bild. Finde den Wagen so ansprechender als in Mattschwarz - aber ich bin da nicht objektiv ^^


    Freut mich, dass das mit den Einstiegsleisten nun geklappt hat.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach stimmt ja, ganz vergessen. Dann halt die neuen gleich lacken, bevor sie anfangen zu rosten :P

    Denke mal das ist die beste Alternative. Sie nämlich nicht schön aus in Rost Rot. :)

    Hört sich gut an :thumbup: Gibt's schon was neues bezüglich Kühlergrill?

    Nein hab noch nix gehört wegen dem Grill. Hoffe ja das er bis spätestens morgen eingebaut werden kann bzw er fertig wird. :S



    Der Wagen sieht auch ohne den Grill schon sehr gut aus. Die B-Säulen passen prima ins Bild. Finde den Wagen so ansprechender als in Mattschwarz - aber ich bin da nicht objektiv ^^


    Freut mich, dass das mit den Einstiegsleisten nun geklappt hat.

    Danke Ralf und schön das er dir gefällt. Bin einerseits auch froh das die Folie runter ist. Obwohl es nie meine Wunschfarbe war gefiel er mir aber auch mit dieser ein wenig. Meine Freundin will eigentlich wieder neue Folie drauf haben. 8|


    Einstiegsleisten... einfach Top. :thumbup: Danke nochmals. Sonst hätte ich bestimmt richtig mist gebaut was das befestigen betrifft.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Sooo... der Aufbereiter hat gestern gute Arbeit geleistet. :D Alle Klebereste von der Folie sind nun endlich ab und er glänzt Perfekt. Nur leider hatte es gestern den ganzen Tag geregnet. Aber dafür war heute schönes Wetter und er glänzte immer noch ordentlich in der Sonne. :)


    Nach nun fast 3 Wochen habe ich immer noch keine Info was mein Grill betrifft. Hoffe doch das aber morgen endlich mal der ersehnte Anrufe kommt. So langsam müsste er ja eigentlich mal fertig sein. X(


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Heut war es endlich so weit und ich habe meinen Grill wieder bekommen. :)
    Montag geht's an's Heck. Schürze und Emblem bekommt der Lacker. Mal schauen wie lange das dieses mal dauert. Er hatte schon bedenken das das bis Donnerstag fertig wird. Schaun wa ma.


    Hier nun erst mal ein vorab Foto von der Front. Bessere Fotos gibt es wenn dann alles fertig ist.


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0673.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Schaut sehr gut aus! Der Steg in der Frontlippe könnte auch noch etwas glänzendes Schwarz vertragen :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gefällt mir auch sehr gut ... und ich stimme Ralf zu mit dem Steg im schwarz glanz :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sehr schön, der neue Look gefällt mir richtig gut! :)


    Hätte mir den Wagen doch mal gern persönlich angeschaut, vielleicht klappt das irgendwann mal noch. Wenn du nix zu tun hast kommste morgen oder Sonntag zur Motorsport Arena nach Oschersleben, dann machen wir Privattreffen :P

  • Schön das er euch gefällt und ich danke euch. :)



    Schaut sehr gut aus! Der Steg in der Frontlippe könnte auch noch etwas glänzendes Schwarz vertragen :whistling:


    Jaaa.... Das ärgert mich auch ein wenig denn ich habe zu spät dran gedacht. Wollte es normal auch so machen lassen, nur habe ich nicht bescheid gesagt und wo es mir einfiel war es schon zu spät. Mal schauen ob ich das Dippen kann ansonsten kommt da erst mal passende Folie rüber.


    Hätte mir den Wagen doch mal gern persönlich angeschaut, vielleicht klappt das irgendwann mal noch. Wenn du nix zu tun hast kommste morgen oder Sonntag zur Motorsport Arena nach Oschersleben, dann machen wir Privattreffen :P


    Na ich denke mal das es kein Problem sein sollte mal eben nach Oschersleben zu düsen. :) So bekommt mein Auto auch mal wieder nen Stück Autobahn zu sehen. Passen würde mir aber natürlich heute am besten.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.


  • Viel besser als vorher, kommt richtig gut :)


    Ich danke dir sokke und schön das er dir so gefällt. :)



    Hier noch zwei Fotos die heute bei nem kleinen Treffen und einem persönlichen kennen lernen mit sportline95 (Steffen) entstanden sind. :) War schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben Steffen. :)


    Gruß Chris



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/ch1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/ch.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!